prepaid sms wucher!

  • Hallo liebe community... bin neu hier und hab folgendes problem:
    habe bei t-mobile ne xtra prepaid karte, soweit so gut... funktioniert alles wunderbar nur die sms kosten sind mit 19cent pro sms doch sehr überteuert.


    jetzt zu meiner ersten frage: gibt es bei t-mobile nicht auch so aktionen wie es bei vodafone zurzeit möglich ist für 30 cent am tag 100 sms ins vodafone netzt zu schreiben? oder am wochenende gratis telefonieren? wenn ja welche aktionen gibts und wie stell ich das ein?


    zweite frage folgt zugleich: aus dieser quelle kann ich entnehmen, dass ich normalerweise 5cent pro sms ins t-mobile netzt zahlen müsste. (Tarifübersicht Prepaid | T-Mobile ) ich zahle aber 19! wie kann ich dies umstellen? habe mal in einem prospekt gelesen, dass ich eine nummer anrufen muss, dort kam aber: "diese nummer ist nicht vergeben".


    so genug geredet, jetzt seid ihr an der reihe... ;) ich will fakten fakten fakten... ;) wär über gute antworten sehr erfreut.
    mfg cruXx

  • AW: prepaid sms wucher!


    Der Link gilt nur : " Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Online-Bestellung einer [URL="http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html"]Xtra[/URL] Card"


    welchen genauen XTra Tarif besitzt du denn?
    [url=http://www.t-mobile.de/xtra/0,13361,18518-_,00.html?WT.svl=100]Prepaid-Tarife | T-Mobile[/url]

  • AW: prepaid sms wucher!


    ich meine es ist der erste... also die ganz normale prepaid karte eben... mich hat man beim kauf leider nicht danach gefragt. naja hab jetzt erst ne neue 30 karte gekauft, kann nich schon wieder eine kaufen... ;) wär es nich möglich wenigstens die 5 cent ins leben zu rufen? don't know how!

  • AW: prepaid sms wucher!


    Da du die Karte scheinbar im Laden gekauft hast ist der Tarif Xtra Nonstop voreingestellt, mußt in den Xtra Click wechseln. Auf dieser Seite:


    [url=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html]Xtra Click | T-Mobile[/url]


    findest du unten einen Link zum Tarifwechsel, funktioniert bei mir aber gerade nicht kommt immer die "Wartungsseite".

  • AW: prepaid sms wucher!


    das geht ja fix hier... thx, das mit dem nonstop könnte natürlich gut sein/ ist wahrscheinlich so... hab mein handy in so nem paket gekauft... also mit t-mobile sim karte und kann jetzt 2 jahre keine andere reinmachen... geht umstellen auf click oder so trotzdem? thx a lot ;)

  • AW: prepaid sms wucher!


    Da ist sich T-Mobile nicht ganz sicher. :lol:


    Auf der einen Seite schreiben sie zum Xtra Click:


    Zitat

    Mit dem Online-Tarif Xtra Click


    Somit sollte man den nur bekommen können wenn man die Karte Online kauft.


    Auf einer anderen Seite schreiben sie zum Xtra Card:


    Zitat

    Das Angebot gilt nur in Verbindung mit der Online-Bestellung einer Xtra Card.


    In einen der beiden Tarife kannstdu aber auf jedenFall wechseln und beide haben 5 Cent je SMS zu T-Mobile.

  • AW: prepaid sms wucher!


    Hallo zusammen,

    möchte folgende Thematiken hierzu gerne nochmals aufgreifen:


    1. Tarifwechsel in den Xtra Click bieten wir mittlerweile an!! Er wurde an sich als reiner Online Tarif erschaffen, mittlerweile ist allerdings ein Wechsel in denselbigen möglich. Beachtet aber bitte die evtl. Wechselkosten. Vom Nonstop aus z.B. sind es 14,95 €!!

    2.
    Frage:
    jetzt zu meiner ersten frage: gibt es bei t-mobile nicht auch so aktionen wie es bei vodafone zurzeit möglich ist für 30 cent am tag 100 sms ins vodafone netzt zu schreiben? oder am wochenende gratis telefonieren? wenn ja welche aktionen gibts und wie stell ich das ein?

    Nun ja wir hatten vom 01.12.08 - 31.01.09 die Aktion "An 4 kommenden Wochenenden kostenlos zu T-Mobile telefonieren" nach erfolgter Aufladung in diesem Zeitfenster. Nur wer bis zum 31.01.09 aufgeladen hat, profitiert sogar bis Ende des Jahres von dieser Aktion!! Xtra Click war hier ausgenommen!!
    Das ist nun leider für Dich zu spät. Was es zukünftig evtl. mal für Sonderaktionen gibt, kann man jetzt noch nicht definieren. Hier muss man abwarten.

    Hoffe damit sind die Thematiken klarer?! :-)

    MfG

    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!