handy als FERNBEDIENUNG

  • also hallo erstmals zusammen


    kumpel von mir hat auf seinem handy (nokia) so programm gehabt, der konnte mit seinem handy sein fernseher bedienen, also kanäle umschalten, lautstärke regeln und so weiter. und ich wollt fragen wo ich so programm finden kann.:eek:


    oder genauer gesagt gibt überhaupt sowas:gruebel:


    danke schon mal vorraus :up:

  • AW: handy als FERNBEDIENUNG


    kollkani-das war ja nicht seine Frage-gesucht wird ein Programm


    Das Handy als Fernbedienung nutzen -so wie du postest- können z.B. die N 95/N95 8GB , N 96, N79 und N 85 Geräte von Nokia von Haus aus-ob wohl sie nicht mit Infrarot ausgestattet sind.



    Das Programm Psyloc Irremoteist dafür geeignet.Die Anwendung IrRemote Control verwandelt Smartphone im universalen Pilot zur Lenkung der Audio und Videogeräte :
    [url=http://shop.psiloc.com/de/Application,69635,Psiloc+irRemote]Psiloc irRemote - Beschreibung[/url]


    Ansonsten kenne ich nur Handy FB- per BlueTooth zum PC-schau mal hier:
    [url=http://www.manager-magazin.de/it/systems/0,2828,323283,00.html]Fernbedienung: Volle Kontrolle via Handy - manager-magazin.de[/url]

  • AW: handy als FERNBEDIENUNG


    Psyloc irRemote funktioniert, wie der Name schon verrät, über die IrDA und somit natürlich nicht mit Geräten die keine haben (N96, N85, N79).



    S60 3rd ist nicht zwingend notwendig, hatte irRemote auf S60 1st (Siemens SX1) und UIQ2 (SE P910). Dürfte auch von anderen Herstellern Programme für S60 2nd und UIQ3 geben.

  • AW: handy als FERNBEDIENUNG


    heyyy :):rolleyes:



    ich hab ein n95 und eine flatrate.............alles schön und gut aber ist das programm an sich kostenlos..........hab grad probiert und irgend wie komm ich da net weiter........genauer gesagt:programm instaliert, in das programm rein,
    dann auswählen zwischen: kostenlos aktivieren,
    frei lizenzen,
    nach aktulisierungen suchen,
    info


    z.b bei kostenlos aktivieren krieg ich gans anderes programm (miniGPS) zum downloaden,was mit dem programm [URL="http://shop.psiloc.com/de/Application,262308,Psiloc+irRemote"]Psiloc irRemote[/URL] nix zu tun hat:gruebel:.


    bei frei lizenzen muss ich 2.95 € zahlen und das noch für 30 tage :cool:


    also ich denk mal da muss doch irgend wo eine kostenlose software geben weil kumpel hat auch nicht bezaht.....des war vor 4 jahren und jetzt weis ich garnicht mehr wie das programm heist:motz:


    trotzdem DANKE,,,,,hab net gedacht das da sich jemand meldet :up:

  • AW: handy als FERNBEDIENUNG


    ir Remote ist allerdings kostenpflichtig:
    Psiloc irRemote S60


    Diese Version kannst du als Testversion nutzen- danach erst Shareware:


    irRemote Control 2.05 handy download. java/pocket pc/palm software

  • AW: handy als FERNBEDIENUNG


    ir Remote ist allerdings kostenpflichtig:
    Psiloc irRemote S60


    Diese Version kannst du als Testversion nutzen- danach erst Shareware:


    irRemote Control 2.05 handy download. java/pocket pc/palm software



    Sobald man das Program installiert hat und das im nachhinein (die Testversion) nutzen möchte steht da, dass die Lizenz dafür schon abgelaufen ist.:eek::gruebel:....also ist das doch nur eine verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!