Samsung SGH-F480V Headset-Verbindung

  • Hallo alle zusammen....
    Hoffe nun das mir hier jemand helfen kann... bin echt am verzweifeln!
    Zum Thema : Ich abe nun seit wenigen Tagen das SGH-F480V... ein wie ich finde sehr gelungenes Handy.Aber auch mein erstes Samsung... vielleicht stellich mich auch deswegen zu dumm an.
    Will zu diesem Handy nun eine Verbindung zu einem Bluetooth Headset herstellen.Habe nun schon diverse Headsets probiert und muss feststellen das ich kein Headset finden kann.Sichtbarkeit meines Handys ist natürlich an.Wenn ich bei Bluetooth auf Suche gehe kommt am Ende des Suchvorganges immer nur die Meldung : Kein Bluetooth fähiges Gerät gefunden....!!!! Wie kan es sein ... andere Handys findet er schließlich auch...Kurzum.... Wer kann mir sagen wie ich ein Bluetooth 2.0 Headset mit dem Samsung SGH-F480V herstelle ????????????? Wäre echt Dankbar für Hilfe:D

  • AW: Samsung SGH-F480V Headset-Verbindung


    Handelt es sich um ein Original-Sam sung Teil wegen der Kompalität?Sichtbarkeit des Telefons ist ja aktiviert. Auch bei dem Headset entsprechend eEinstellung gemacht?


    Also- so sollte die Reihenfolge sein:
    1. Im Samsung of Netzwerk/Bluetooth gehen
    2. Dein Bluetooth Set anmachen. Du benoetigst hierzu auch einen Identifikationscode (meistens 4 Nummern, z.B. 0000)
    3. Aktiviere am Telefon und Bluetooth "Synchronisation"
    4. Dein Telefon sollte dann das Bluetooth erkennen und du musst dann den Code eingeben

  • AW: Samsung SGH-F480V Headset-Verbindung


    Danke schon mal für den Tipp.... Also.. es handelt sich nicht um ein Orginal Headset... was so denke ich eigentlich nicht das Problem sein sollte da mein Samsung das Headset wie gesagt nicht einmal findet.Das Headset ist mit Bluetooth V2.0 + EDR (was immer das ist ;) ) ausgestattet.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich eher ein Softwareproblem habe.:motz:

  • AW: Samsung SGH-F480V Headset-Verbindung


    Info an alle!!!! Es ist vollbracht.... konnte nun nach langem hin und her nun endlich das Headset mit dem Samsung SGH-F480V verbinden.
    Ich konnte das Headset reseten in dem man lange auf dem +Zeichen für Lautstärke bleibt.
    Und siehe da... mein Samsung fragt nur noch nach der Gerätenummer(0000) und fertig:-):D:D:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!