Bei Handy von Pearl geht der ton nicht, bitte um Hilfe!

  • Tag,
    bin Besitzer von einem simvalley x-45 smartphone von pearl.
    Aber leider geht der komplette Ton nicht, ich habe es schon mit einem System reset probiert-nichts.
    Ich habe jetzt schon diverse Programme deinstalliert, aber alles ohne Erfolg.:motz:
    Der Ton ist sicher eingeschalten, aber vielleicht habe ich doch irgendwo auf "ton disable" gedrückt. Das könnte gut möglich sein, aber leider finde ich so eine Taste nicht :(
    Der Ton geht komplett nicht also weder noch der media player als auch das Telefonklingeln. Es scheint, dass der Ton ganz ausgeschalten ist, aber wie?
    Rechts oben habe ich schon auf Ton "ein" geschalten. Trotzdem gehts nicht:confused:
    Was soll ich jetzt machen?
    Einen hardware fehler schließe ich schon fast ganz aus, weil das Handy erst ein paar Wochen alt ist und vor ein paar Tagen nocht einwandfrei funktioniert hat.
    Ich hoffe, dass ihr mir so schnell wie möglich helfen könnt!!:)


    Gruß Sebastian


    PS: Ich habe windows mobile 6.1 drauf wenn euch des was weiterhelfen sollte.;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!