Hat jemand Erfahrungen mit handy2day.de gemacht ???

  • Hi, bin gerade auf der Suche nach einem guten Handyvertrag und hätte gern was dazu wie einen Fernseher. Hab mir einige Handyshops angeschaut und mir dieses Angebot raus gesucht:


    Samsung SGH-B130 + Zweithandy: Samsung SGH-B130 + Zugabe: 42 Zoll Plasma TV Samsung PS-42A410 C1 + Tarif: O2 Vario S Extra DUO - Verträge & Preise


    Was denkt Ihr über dieses Angebot ??? Hat jemand schon mit diesem Shop Erfahrungen gesammelt??? Die Preise sind günstig, da kommt schon mal der Verdacht auf, dass etwas evtl. nicht stimmen mag !!!


    Falls jemand bereits bei handy2Day bestellt hat, bitte melden !!! Danke für eure Antworten !!!

  • kannst in Ruhe bestellen, http://www.handy2day.de ist OK


    Bonjour alle miteinander...
    Ich kenne Handy2day. Kannst in aller Ruhe bestellen. Habe mir letztes Jahr was bei Handy2day gekauft und bin super zufrieden. Heute bestellt und am nächsten Tag war die SIM-Karte da. Am darauf folgenden Tag dann mein Notebook und mein Handy. Die sind echt gut. Muss man dennen lassen. Die haben auch nen guten Service.


    Also kannst in aller Ruhe bestellen. Und das Angebot ist auch gut. Ist ein guter Preis und der Tarif ist auch OK. Aber des ist ein Plasma, ich bin eher der LCD Typ. Schau dir noch des an - bevor du bestellst Samsung SGH-C260 + Zweithandy: Samsung SGH-C260 + Zugabe: LCD TV 42 Zoll AV500 + Tarif: O2 Vario S Extra DUO - Verträge & Preise


    Hoffe ich habe dir geholfen.


    Grüße


    A. Schneider

  • AW: Hat jemand Erfahrungen mit handy2day.de gemacht ???


    Tipp:


    Gebe mal bei Google ein "handy2day Erfahrungen"


    Dort findest du ausreichend Antworten- sowohl negativer als auch positiver Natur.
    Da es sich um User handelt, die selbst mit handy2day Erfahrungen sammelten in jeder Hinsicht, halte ich solche Berichte als Pflicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!