Problem mit Funkverbindung?...

  • Ich habe mich im Dezember dafür entschieden,eine Vodafone Callya-Karte zu kaufen,da der Tarif "Callya Open End" wirklich sehr günstig für mich ist...

    Jedoch hatte ich ein paar Tage nach dem Kauf der Karte Probleme beim Telefonat,die bis heute nicht weggehen.Wenn ich jemanden anrufe,dann
    höre ich durchgängig ein leichtes Rauschen...zwischendurch laute Rauschgeräusche...Wörter werden verschluckt...Manchmal sogar ganze Sätze...manchmal sogar solche Piepgeräusche...Und dann bei jedem einzelnen Anruf...Auf beiden Seiten...Bei mir und bei meinem Gesprächspartner...

    Erst dachte ich,dass es sich um Probleme mit dem Empfang handelt...Nur es ist immer auf dem Handydisplay voller Empfang angezeigt...Dann dachte ich,dass es vielleicht am Mobiltelefon liegen könnte...Dies trifft jedoch auch nicht zu,da bei 4 unterschiedlichen Handys immer ein und dieselbe schlechte Gesprächsqualität entstand...

    Aber wenn mich jemand anruft,kann man sich klar und deutlich verstehen...Keine Aussetzer...Keine Wörter werden verschluckt...

    Ich werde einfach daraus nicht schlau...Stimmt irgendwas mit meiner Karte nicht?...Am Empfang kann es nicht liegen...Der ist hier in der Stadt einwandfrei...am Handy auch nicht...Bitte helft mir...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!