PC-Software für KP500

  • Hi!
    Ich habe seit zwei Wochen das KP500, und es immer noch nicht hinbekommen mit dieser super Software, die LG freundlicherweise mitliefert (keine Sorge das Handy ist ordnungsgemäß verbunden, wird auch von der Software erkannt...) Daten an das Teil zu schicken. Was mich ehrlich gesagt ziehmlich wütend macht. Denn auf eine Anfrage wo denn die Emoticons sind, die das Teil angeblich unterstütz, hat sich LG auch nicht gerührt... und dann noch so was... :motz: Naja egal zurück zu dem was ich eigentlich wollte:
    Kennt von euch jemand eine andere Software die ich mir im Netz laden kann? Die von LG finde ich sowieso sehr unpraktisch, selbst wenn sie funktionieren würde...


    LG
    Bluesea

  • AW: PC-Software für KP500


    Hast du die Speicherkarte(oder Memory Stick) eingelegt? sonst geht es nicht

  • AW: PC-Software für KP500


    Du brauchst ansich überhaupt keine Extra Software- weil das Modell als Massenspeicher erkannt wird auf dem Arbeitsplatz des PC`s bei WIN XP.
    Nach dem Anschluss des USB Kabels sollte auf der Taskleiste des PC`s "neue Hardware gefunden usw...." erscheinen- danach kannst du dann einfach alles per Maus kopieren vom PC und dann in den entsprechendne Ordner des Handys einfügen

  • AW: PC-Software für KP500


    Moin!
    Jap das stimmt, normalerweise geht das, nur bei diesem Handy nicht. Es hat eine Verbindung zum PC, das zeigt es auch an, aber es wird von XP nicht als Massenspeicher erkannt, das ist etwas seltsam. Hab mir schon überlegt ob ich die LG Software mal deinstalliere, vielleicht geht es dann, aber im Normalfall dürfte das damit ja nichts zu tun haben.

  • AW: PC-Software für KP500


    Hast du XP SP2? Ohne oder mit SP1 funktioniert sowas manchmal nicht.


    Wird die Speicherkarte vom Handy erkannt? Evtl. ist sie falsch formatiert.


    Was du noch probieren kannst: Schließ das Gerät mal an einen anderen USB-Port an. Evtl. wird der an dem du es jetz hast durch einen anderen Treiber oder eine Treiberleiche blockiert.

  • AW: PC-Software für KP500


    Abend!
    Also Speicherkarte wird vom Handy erkannt, die USB-Ports hab ich auch schon alle durch, es wird nirgends als Wechseldatenträger erkannt. Und die ServicePacks hab ich auch alles installiert :( versuch mich auch grad noch mal mit der LG-Software rumzuschlagen, mit ach und krach hab ich jetzt tatsächlich mal ein paar Daten an das Handy schicken können, ich glaub ich habs fünf mal neu Verbinden müssen *lol* also von der LG-Software her... oh man, Bedienfreundlich ist was anderes...

  • AW: PC-Software für KP500


    Hey hab den Beitrag grad gelesen.

    Ich hab folgene Einstellung bei dem Handy damals bei mir vorgenommen.

    1. Menü aufrufen
    2. Einstellungen öffnen
    3. Verbindungen
    4. USB Datenverbindung
    5. Hier hab ich den hacke auf "Immer fragen" eingestellt.

    Was mir aufgefallen ist, wenn du es auf PC Suite einstellst, wird er nicht im Arbeitsplatz aufeführt das Handy. Deswegen hab ich auch den Hacke auf immer fragen eingestellt.
    Nur wenn du auf USB Speicher gehst, wird das Handy mit der Micro SD Karte angezeigt. Wenn dieser Punkt allerdings ausgefählt ist, kannst es im LG Siute nicht mehr benutzen. Musst also vorher überlegen was du willst:) Ich hoff das dir der Betreig vielleicht bischen weiter hift.

    Wünsch noch nen schönen Tag

  • AW: PC-Software für KP500


    Hey!


    Na das ist doch des rätsels Lösung! Jetzt kann man das Teil auch als Wechseldatenträger nutzen.:lol:
    Sehr guter Tip, auf dieses Menü war ich nämlich noch gar nicht gestoßen.:eek:


    :up:Vielen Dank!:up:

  • AW: PC-Software für KP500


    Ja ja das KP 500 ein I pood für arme. Ne´das Handy ist top.
    Wenn die Software nicht funktioniert ?!
    1 das Handy an das Kabel
    2 dann in den usb port.
    3 steht auf dem Handy was du machen möchtest
    Massenspeicher
    Musik usw dort auf das klicken was du möchtest.Unter Einstellungen/ Verbindungen.:)
    Ich bin so zu freiden mit dem KP 500 das ich mein Samsung U800 soul b verkaufe.Wer interesse ´hat??? "sieberttorsten@hotmail.de" aus erfurt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!