Kündigung E-Plus

  • Hallo zusammen,


    wie wir alle wissen ist das E Netz nicht das zuverlässigste.So,das ich nach meinem Umzug ca.10km Luftlinie weiter weg,mit meinem Handy bzw. mit dem E-Plus Netz nichts mehr anfangen kann.Ich kann weder Anrufe tätigen,noch welche annehmen.


    Jetzt habe ich gehört das man bei nicht erfüllten,bzw. unzureichenden Leistungen seitens des Netzbetreibers vorzeitig den Vertrag beenden kann.
    Hat da jemand Erfahrungen mit?

  • AW: Kündigung E-Plus


    Wissen wir das alle?


    Ob das eine "Nichterfüllung" ist ist fraglich, in den AGBs von E-Plus steht extra drin das sich der Kunde vor Vertragsabschluß von der Netzverfügbarkeit zu überzeugen hat. Wie es bei einem Umzug aussieht kann ich dir nicht sagen, ist aber auch davon abhängig wann du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn das erst letzten Monat war siehts schlecht aus, dann sagen die das der Umzug absehbar bzw. bereits in Vorbereitung war und du hättest dich erkundigen müßen wie es am neuen Wohnort aussieht. Wenn es länger her ist und du auch im Freien keinen Empfang hast solltest du einfach mal an E-Plus wenden, in der Regel lassen sie dich dann aus Kulanz raus. Kann höchstens passierendas du den Hardwarezuschlag / die Handymiete weiterzahlen mußt.

  • AW: Kündigung E-Plus


    octoputer: hier wird einfach nach den AGBs beantwortet ... und anders als bei einem festnetzanschluss, gibt es hier kein sonderkündigungsrecht ... ärgerlich für jeden der umzieht und dann kein netz hat, jedoch großteils wegen den handys, die es zu den verträgen gibt. ob subventioniert oder mit zuschlag ... okay, man könnte sagen handy auszahlen oder zurückgeben, fertig .. doch ist es seit februar knallhart .. von daher auch keine kulanten sonderkündigungen .. wieso auch? hat eplus ständig gemacht .. d1, d2 und o2 jedoch nicht .. warum also eplus ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!