Themenmanager 3.2

  • Hi Leute;
    em ich weiß nicht ob das jemand schon ausprobiert hat ich habe von einem Themenmanager (oder Telefonschema) gesucht und habe hier auf dieser seite was dazu gefunden !!!Themen Manager 3.2!!!vielleicht weiß jemand ob das ding funkioniert und ob es auch auf dem LG KC910 funtzt weil das Renoir und das Viewty sind ja von der Bauweise relativ gleich also AKKU oder so sind die selben vielleicht geht das auch mit dem Renoir.
    Wenn jemand will kanners ja mal ausprobieren ich lad mirs grad runter also viel spass damit.
    Gruß dernette

  • AW: Themenmanager 3.2


    Das Programmn wird ja dort nur für das Viewty als kompatibel angegeben um Themen zu erstellen.


    Ein Akku hat ja nichts mit einer "gleichen" Bauweise eines Handy zu tun. Sowas kannst du natürlich nicht zugrunde legen. Das Betriebssytem ist der massgebliche Faktor. Da es in beiden Fällen LG `s eigenes ist, könnte das klappen.
    Gib mal ein Feedback ob es bei Dir beim Renoir klappt- sollte doch einige User interessieren.:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!