Touchscreen und KRATZER

  • Hi Leute hat schon jemand von euch etwas erfahrung mit touchscreen handys wenn kratzer oder so was auf den touchscreen kommen hat das irgendwelche folgen oder macht das dem gerät nix aus.
    LG dernette

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    Hört man allerdings selten bei Touchscreens, da diese ansich mit dem Finger-nicht mit dem Fingernagel oder ähnlich bedient werden sollten. Und dadurch entstehen keine Kratzer.
    Kratzer machen aber der Benutzeroberfläche nichts aus, solange sie nicth so tief sind, das darunter eine Beschädigung auftritt., sind nur unschön


    Tipp: nicht mit Duplex oder anderer Displaypaste behandeln- die ist nur für Displays zuständig

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    Dann hat man auch selbst Schuld! Das tut übrigens auch einem normalen Display kaum gut.:up:

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    Naja ich kenns nur zu gut....


    ich hab seit über nem Jahr das Viewty und hab keine folie mehr auf dem display....
    da sind schon gut kratzer drauf, aber nich vom nagel oder so, sondern eher vom taschen inhalt...


    egal ob mal nen schlüssel oder sonst was.....


    ich hab seit ein paar tagen das Renoir und hab schon fast panik das da was ran kommt....
    hab mir ne gummihülle gekauft.. ;).. und pack es auch nur noch in die leere tasche ohne schlüssel oder so.... oder eben in ne bauchtasche....


    da gibts doch so ne art paste wo man kratzer wieder raus bekommt... also leichte.... werd ich vielleicht mal testen bei meinem viewty

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    Diese Paste auf keinem Fall bei Touchscreens benutzen!


    Ich finde allerdings auch, das man bei dertig teuren Handys entsprechend Vorsciht walten lässt oder?

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    also ich habs jetzt so gemacht einfach so ein handysocken von JStraps ihc denk das sollte funktionieren bloß ists manchmal ein bisschen blöd wenn jemand anruft und man das handy dann erst mal vom socken befreien muss.

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    Ja ich denke anfangs so die ersten 2-3 monate geht man ja noch sehr vorsichtig mit so einem Handy um aber später tritt so eine art ich nenns mal Routine und dann wird man unvorsichtiger was dem handy meistens nicht sehr gut tut :-D

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    da hast du recht....
    mein viewty hab ich auch gehegt und gepflegt und dann fällt es einem mal runter weil man es doch etwas zu vorsichtig aus der tasche geholt hat oder wat weis ich....
    is schon schade....
    gibts für das viewty eigentlich irgendwo ne neue hülle oder so??


    also ne socke is schon cool irgendwie... und bringt nen haufen würd ich jetzt mal so sagen....


    meine gummihülle is schon ganz prima... aber es liegt dann ganz anders in der hand und in der tasche is das display noch immer nicht geschützt.... nur durch die folie halt...
    naja und unter dem gummi sammelt sich natürlich auch der staub was dann auch wieder doof ausschaut.... :-(

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    Wie wärs es hiermit: (Handy Case fürs Handy)


    LG Viewty Handy Case - Google Produktsuche

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    da find ich aber nur taschen.... und plexihüllen...
    den mist hab ich auch schon durch...


    ledertasche mit klappe is auch ok.....


    aber ne neue hülle fürs handy gibts net oder??

  • AW: Touchscreen und KRATZER


    naja cristal case hab ich fürs renoir, aber die halten nich lang wie ich find und machen es zum mega klopper....


    leder schaut naja aus und alu.... naja das geht noch und schützt auch gut denk ich.....


    naja so verglichen bin ich mit meiner gummihülle dann doch schon sehr zufrieden.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!