HTC TyTN II Kamera geht nicht

  • Hallo,
    brauche mal Eure Hilfe,
    habe mein frisch ersteigertes Handy "MDA Vario 3" bzw HTC TyTN II. folgendes Problem.
    Beim Aktivieren der Kamera erscheint zwar das Menü, aber der Bildschirm bleibt schwarz (also man sieht nicht, was man fotografieren will.)
    Drücke ich trotzdem den Auslöser, kommt:"Foto kann nicht aufgenommen werden.Bilddaten können vom Kameragerät nicht erhalten werden"
    Was könnte der Fehler sein, vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit und ich muß mich nicht mit dem Verkäufer rumschlagen?
    habe irgendwie das Gefühl das keine Kamera aktiviert ist?
    Danke

  • AW: HTC TyTN II Kamera geht nicht


    Ich weiss im Moment nicht-hat die Linse eine Schutzklappe-wenn ja fährt diese auf, wenn du das Kamera Menü aktivierst?


    Ansonsten würde ich versuchen, ein Firmware Update zu machen.


    Da es ersteigert ist, könnte es auch ein bekannter HandyFehler des Verkäufers sein

  • AW: HTC TyTN II Kamera geht nicht


    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem MDA Vario III das gleiche Problem (inkl. Fehlermeldung) mit der Kamera wie themrock, nur dass es bei mir erst auftrat, nachdem ich Windows Mobile 6.1 auf dem Gerät installiert hatte. Hoffe, jemand kann weiterhelfen.
    Danke für eure Bemühungen.


    Gruß
    Tahomi

  • AW: HTC TyTN II Kamera geht nicht


    Versuche es mit einem "Soft"Reset. Kamerafehler wurden auf diese Art bei diversen Usern behoben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!