SGH U900 Akku

  • AW: SGH U900 Akku


    Nein-das ist sicher nicht normal.


    Wie alt istd er Akku-und wie lange hielt er am Beginn?
    Hast du dich an die Lade-und Entladeoptionen gehalten?(mind. 3-4 vollkommen entladen-bis das Handy aus geht-und danach 3-4 vollladen-ohen dabei das Handy zu nutzen?


    VBlueTooth und Internet deaktivieren, Zeileninfo ausstellen und Energiesparmodus anstellen

  • AW: SGH U900 Akku


    das Handy ist neu, hab ich im Januar bei ebay gekauft. Es kommt aus einem Vertrag. An die Ladevorschrift hab ich mich gehalten. War auch kein Problem, denn der Akku war während dem Telefonieren gleich leer.

  • AW: SGH U900 Akku


    Internet deaktiviert sowie die genannten Optionen von mir auch?


    Hast du von privat gelauft? Dann ist der Akku hinüber oder es liegt ein Software/Hardwarefehler vor.
    Hast Du vom Händler gekauft würd eich reklamieren und auf Garantie bestehen

  • AW: SGH U900 Akku


    Ja auf jeden Fall. Die Rechnung(Original oder Kopie- Hauptsache alle Daten sind korrekt-insbesondere die Imei !!!) gilt als Garantie oder Gewährleistungs Beleg.:up::up::up:

  • AW: SGH U900 Akku


    na da werd ich mir einen neuen kaufen. Ist glaub einfacher als das Handy einschicken und wochenlang drauf zu warten bis es zurückkommt.

    Wie muss ich denn den Akku das erste Mal laden um dann auch die volle Leistung zu haben?

    In der Bedienungsanleitung steht nähmlich nix von mehrmals laden und entladen

  • AW: SGH U900 Akku


    na da werd ich mir einen neuen kaufen. Ist glaub einfacher als das Handy einschicken und wochenlang drauf zu warten bis es zurückkommt.

    Wie muss ich denn den Akku das erste Mal laden um dann auch die volle Leistung zu haben?

    In der Bedienungsanleitung steht nähmlich nix von mehrmals laden und entladen


    Es sollte auch in der Anleitung ansich stehen.


    Also:


    die ersten 3-4 mal den Akku komplett aufladen- ruhig noch 1-2 Std.länger, bachdem das Handymenü voll anzeigt. Auf dem gleichen Wege 3-4 komplett leer werden lassen, bis das Handy von selbst aus geht. Danach erst bekommt er seine volle Leistung. Diese Prozedur solltest du alle halbe Jahr wiederholen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!