verkaufe dringend Samsung F480

  • Hallo,


    ich verkaufe dringend ein gebrauchtes Gerät mit Originalrechnung vom 02.08.2008. Das Gerät befindet sich technisch in einem einwandfreiem Zustand, ohne Simlock und ohne Branding. Äußerlich hat es auf der Rückseite einige kleinere Kratzer und an der Seite eine Macke, siehe Bilder. Ich finde allerdings, dass die Kratzer auf dem Bild schliommer aussehen als in wirklichkeit. Das Display ist einwandfrei, da ich immer eine Folie auf dem Display hatte. Im Lieferung befindet sich eine 2GB Speicherkarte und eine Abdeckung für das Display welches mit dem Akkudeckel verbunden ist. Verwendet man diese Abdeckung nicht, benutzt man den normalen Akkudeckel, den man auf dem Bild sieht. Wenn man diesen Displayschutz benutzt tauscht man den Akkudeckel aus, der nicht verkratzt ist.



    Das Handy ist original verpackt und eine kleine Handytasche ist auch noch dabei.


    Bei Fragen bitte mailen, viel Glück!





    Mfg keine verarsche oder so wie ich es hier manchmal lese....

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    Also hätte paar fragen:

    1. Wie ist der Zustand? Kratzer, wenn ja wo?
    2. Simlock, Netlock?
    3. Garantie? Wenn ja wie lange ?
    4. Original Zuebhör und alles dabei?

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    Das Gerät befindet sich technisch in einem einwandfreien zustand. Äußerlich hat es auf der rückseite einige kleine feine kratzer...das handy ist für alle karten frei....quasi ohne simlock und ohne branding. das Handy wurde am 02.Oktober 2008 gekauft. Ist alles Original und komplett.....

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    Also noch mal an alle. Das Gerät wird sofort nach Geldeingang abgeschickt. Wer interesse hat kann sich bei mir melden. bei nachfrage kann ich Ihnen auch meine ICQ-Nummer geben.


    Würde mich um interessenten freuen.

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    Hallo


    es ist immer besser bei neuen Mitgliedern nicht per Vorkasse zu machen. Ich wurde heute morgen wieder von jemanden angeschrieben das er Betrogen wurde also immer schön aufpassen.

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    @ besman frag sie doch mal per pn wo sie wohnt vllt lässt es sich ja vereinbaren das du es dir persönlich abholst bei interesse!

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    Er hat mich schon gefragt wo ich wohne. Aber so ein hin und her geeier muss man nicht haben....



    Jo weil du das Gerät nicht hast oder?
    Nachnahme ist leider auch nicht sicher weil da kannst auch was anderes versenden.


    BITTE ZAHLT NICHT PER VORKASSE

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    Natürlich habe ich das Gerät. Hatte es sogar bei Ebay reingestellt....also unterstellen oder der gleichen muss ich mir hier nichts..und wer nicht will der hat schon...habe ihm per nachnahme angeboten....aber das wollt er ja auch nicht...hätte ihm sogar kopien von mein persi zugeschickt...aber wer nicht will...

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    Hallo


    aber oft ist es so das neue Mitglieder hier die neusten Handys anbieten und wenn es dann bezahlt ist wird einfach nicht geliefert.


    Ich weiss auch das nicht jeder neuer ein Betruger ist. Aber leider Betrügen die meisten neuen Mitglieder leider ist das so.


    David

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    wieso ändert ihr den nicht einfach das man erst nach einer gewissen zeit oder bei 50 beiträgen sachen verkaufen kann, ist zwar nicht 100% sicher aber für die, die das schnelle geld machen wollen schon mal doof :)

  • AW: verkaufe dringend Samsung F480


    Hallo


    das stimmt eigentlich ich werde das mal mit Mod Bereich mit den anderen klären vielleicht ist das wirklich möglich.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!