Vertragsverlängerung Zehnsation

  • Hallo!


    Ich stehe davor, einen Vertrag zu Verlängern.
    Dazu war ich in einem Laden, der E-Plus, Vodafone usw. vertreibt.


    Nach Prüfung der Daten sagte mir der Händler, es handle sich um eine "Zehnsation Classic Web-Edition" und machte mir folgendes Angebot:


    Der Mindestumsatz bleibt bei 10,- Euro, es werden aber 100,- Euro gutgeschrieben, welche auf 24 Monate verteilt werden.
    Dementsprechend läge der monatliche Grundpreis bei 5,83 Euro bei gleichbleibender Leistung.


    Er hat mir auch das Nokia 5000 für 50,- Euro angeboten, was jedoch nichts mit dem Vertrag zu tun hat; ich könnte es für den Preis einfach kaufen, so dass keine Monatliche Zuzahlung nötig wird. Da das Gerät nur zum telefonieren und SMS-schreiben genutzt werden wird, scheint es mir völlig ausreichend.


    Nun meine Frage: Was haltet Ihr von dem Angebot? Kennt Ihr solche Angebote oder habe ich da was falsch verstanden?



    Gruß

  • AW: Vertragsverlängerung Zehnsation


    Also ... Bei einer Vertragsverlängerung - auch im Zehnsation Classic Web - kannst du neuerdings Gutschriften erhalten ... Jeden Monat macht das 4,17 €, wodurch du insgesamt 100,08 € erhalten hast ... Wenn es dir möglich ist, kauf dir das Handy im Shop und mach die Verlängerung am Telefon bzw. im Internet in der Kundenbetreuung Online .. Da das Handy jedoch auch bei eBay ohne Branding nur 70 - 80 € kostet, scheint das Angebot in Ordnung zu sein ... Einen monatlichen Zuschlag hast du denke ich nicht ..


    Du bekommst ja einen Kundenauftrag .. Dort würde - bei monatlicher Zuzahlung - HW5 oder HW10 hinter deiner Tarifbezeichnung stehen ... Ist dies nicht der Fall, zahlst du diese auch nicht (bzw. kannst ihn löschen lassen, falls ein technischer Fehler auftritt) ..

  • AW: Vertragsverlängerung Zehnsation


    Eine Vertragsverlängerung mit Gutschrift UND Handy mit Hardwarezuschlag ist nicht möglich, da die Geräte mit Hardwarezuschlag bereits incentiviert sind. Lediglich Handymiete (Handysorglospacket) ist in Verbindung mit Gutschrift möglich. Oder aber Handykauf mit Gutschrift, wie es in deinem Fall zu sein scheint. Das von dir beschriebene Angebot ist ok.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!