Günstiges Handy um mit Notebook ins Internet zu gehen

  • Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Bisher habe ich mein altes Motorola V66i benutzt, um mit meinem alten Notebook mit Windows XP ins Internet zu kommen, wenn ich unterwegs war. Nun hat mein kleines Motorola aber den Geist aufgegeben und ich bräuchte wieder ein Mobiltelefon, das ich als Modem für mein Notebook nehmen kann, wenn ich unterwegs bin. Die Anforderungen sind also:
    Modemfähig, GPRS, am liebsten Bluetooth (aber Datenkabel ist auch in Ordnung) und da ich es nicht groß zum telefonieren nehme - ist eher Zweithandy - sollte es relativ günstig sein -- maximal ca. 75 Euro.
    Bevor ich es vergesse - ich benutze mittlerweile Windows Vista - weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.


    Also, wer kann mir da paar Mobiltelefone empfehlen, nur Nokia möchte ich nicht unbedingt.

  • AW: Günstiges Handy um mit Notebook ins Internet zu gehen


    Also in der Preisklasse bis 75 Euro ist das eher schwierig ohne Vertrag und neu

  • AW: Günstiges Handy um mit Notebook ins Internet zu gehen


    Ich kann dir ein defektes Sony Ericsson P990 mit unansehnlichem Gehäuse für 50 € anbieten. Defekt ist an dem Gerät das Touchscreen (Gerät hat eine zusätzliche Tastatur) und eine Seitentaste fehlt (Die "Zurück-Taste"). Hab es, bis ich das E90 bekommen habe, als Modem für Laptop / PC benutzt, ich kann also garantieren das es für deine Zwecke geeignet ist. Kann UMTS und Bluetooth, obwohl das Datenkabel eleganter ist. Darüber wird das Gerät auf Wunsch gleich aufgeladen.


    Ach ja: Das Touchscreen selbst ist evtl. gar nicht defekt, kann sein das ich beim Einbau nur einen Fehler gemacht habe. Hab ein Augenproblem und dürfte solche Sachen eigentlich gar nicht mehr machen. Eine Quelle wo man bei Bedarf ein Touchscreen günstig bekommt habe ich auch.

  • AW: Günstiges Handy um mit Notebook ins Internet zu gehen


    also, das handy kann auch 100 euro kosten, aber es sollte auch in ordnung sein und wenn es gebraucht ist, dann nur von einer firma, die dann gewährleistung bietet, falls was ist.

  • AW: Günstiges Handy um mit Notebook ins Internet zu gehen


    Das SonyEricsson W200i kann man auch als Modem benutzen. Hat zwar kein Bluetooth, aber das Datenkabel ist im Lieferumfang enthalten.


    Es hat zwar auch viele Sachen, die Du nicht für den Zweck brauchen wirst, aber es entspricht Deinen Preisvorstellungen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!