Samsung SGH-U800 Problem! =(

  • Hallo ,

    Ich habe folgenedes problem.... Habe seit vorgestern ein neues handy das oben genannte SGH-U800 aber ich habe ein problem ich versuche die bilder die ich damit mache auf den Pc zu kopieren....das Handy wurde auch erkannt nach installation der dazugelegten software, aber leider sehe ich trotzdem nichts von den bildern.........(auf einem XP pc)

    Auf einem Pc von einem Kollegen (Windows Vista) funktioniert es ohne Probleme...

    Wäre gut wenn mir jemand sagen könnte woran es liegt
    (Bei beidem ist die selbe software gleichinstalliert.... )

    Mit freundlichen grüßen & danke schonmal im vorraus
    BluBb

  • AW: Samsung SGH-U800 Problem! =(


    Ansich sollte das Modell mit eingelegter Speicherkarte auch ohne zusätzlich Software auf dem PC erkannt werden.(Arbeitsspeicher) Nach Verbindung des USB Kabels sollte ind er Taskleiste "neue Hardware gefunden ..." erscheinen. Ist das nicht der Fall? Hast Du WIN XP SP3 ?

  • AW: Samsung SGH-U800 Problem! =(


    Ich habe garkeine Speicherkarte in dem Handy....
    Auf dem Rechner ist WIN XP SP3


    Es wird eine Hardware gefunden, aber ich kann diese nicht abrufen.....

  • AW: Samsung SGH-U800 Problem! =(


    Du musst eine Speicherkarte rein legen.

  • AW: Samsung SGH-U800 Problem! =(


    ...Standart speicherkapazität is also nicht abrufbar?



    .. auf dem vista pc funktionierts...

    .. auf dem xp mit den selben treibern wird das Gerät gefunden aber die Bilder nicht angezeigt..

  • AW: Samsung SGH-U800 Problem! =(


    Die Speicherkapazität kannst du im Handymenü abfragen. Auf WIN XP natürlich auch indem Du mit der rechten Maustaste unter Eigenschaften gehts auf dem Arbeitsplatz/Wechselträger

  • AW: Samsung SGH-U800 Problem! =(


    mhmmhhmhmmm das Gerät wird wie am Arbeitsplatz angezeigt aber ich kann die dateien die sich daraufbefinden nicht abrufen wobei ich alle dateien auf der CD die dabei war installiert hatte........

  • AW: Samsung SGH-U800 Problem! =(


    Die Speicherkarte ist eingelegt und das Handy wird auf dem Arbeitsplatz auch angezeigt. Was wird denn dort nach einem Doppelklick(Maus) an Ordnern angezeigt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!