SMS von Unbekannten

  • Hi Leute..
    Ich weiß nicht ob das das richtige forum ist aber egal...



    Ich habe heute eine SMS von einem "Michael" bekommen, ob wohl ich keinen eingespeichert habe... Danach noch zwei von einem Markus. Normal kann man ja bei "optionen - kontakt benutzen - anrufen " den Absender abrufen. Bei den zweien geht das aber nicht.


    Könnt ihr mir helfen?? :gruebel:

  • AW: SMS von Unbekannten


    Warum willst Du Dich melden-wenn du die Absender nicht kennst? Ich würde darauf nicht reagieren:up:

  • AW: SMS von Unbekannten


    Das dürften SMS sein die aus dem Internet gesendet wurden. Sollte in den SMS eine Rufnummer oder ein Link sein nicht an- bzw. aufrufen, dürfte irgendwas sein was teuer ist.

  • AW: SMS von Unbekannten


    nee keine nummer oder so aber so ne art drohung bald wird was passieren.. hab eh schon so ne ahnung wers war, so ein freak aus unserer klasse :D , ich mein ich scheiß mich eh nicht an aber trotzdem mich würds interressieren wer das war


    und es war keine nummer und so..


    achja und mein bester kumpel heisst markus mein anderer kumpel michael die will wer anschwärzen... und ich hab sie unter mark und michi eingespeichert falls ihr fragt.. :gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!