Zehnsation Pre Paid Tarif im Laden gekauft - Frei SMS?

  • Hi!


    Mhh, mir ist ein kleines "Missgeschick" unterlaufen was ich mir wohl selbst zuzuschreiben habe, da ich mich nicht 100% informiert habe. Und zwar geht es, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, um den Zehnsation Pre Paid Tarif, welchen ich vor ca. 2 Wochen in nem kleinen E Plus Shop bei uns in der Stadt samt SIM etc. gekauft habe.


    Ich las auf der Website etwas von 25 Frei SMS im Monat, allerdings sind diese wohl nur vorhanden, wenn man sich das Ganze online bestellt. Hmm ... blöd, dabei war diese Sache u.a. ein Hauptargument für meine Wahl -.-.


    Meine Frage ist jetzt ... ist es irgendwie möglich das ganze zu ändern bzw. die frei sms doch irgendwie zu bekommen ... wenns nötig ist mit ein wenig kostenaufwand?


    greetz

  • AW: Zehnsation Pre Paid Tarif im Laden gekauft - Frei SMS?


    Innerhalb 14 Tage hast vdu ja ein Widerrufsrecht. Sind die um, kaum möglich, da ein vertrag abgeschlossen wurde. Trotzdem würde ich mit dem Shop mal sprechen!!

  • AW: Zehnsation Pre Paid Tarif im Laden gekauft - Frei SMS?


    Seit wann gibts in einem Laden ein Widerrufsrecht? Kannst du vergessen, sobald du bezahlt hast ist der Verkäufer nicht mehr verpflichtet die Ware zurückzunehmen.

  • AW: Zehnsation Pre Paid Tarif im Laden gekauft - Frei SMS?


    hm must dir über internet eine bestellen

    nur ärgerlich und die kosten

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Zehnsation Pre Paid Tarif im Laden gekauft - Frei SMS?


    Seit wann gibts in einem Laden ein Widerrufsrecht? Kannst du vergessen, sobald du bezahlt hast ist der Verkäufer nicht mehr verpflichtet die Ware zurückzunehmen.


    Stimmt schon- es sei denn auf Kulanz-oder in den Vertrags AGB`s ist solches erwähnt:up::up: Media Markt ist ja auch ein "Laden" dort gilt 4 Wochen Rückgaberecht-um ein Beispiel zu nennen

  • AW: Zehnsation Pre Paid Tarif im Laden gekauft - Frei SMS?


    die 4 wochen bei media markt aber auch nur bei gekauften artikeln .. bei abgeschlossenen mobilfunkverträgen hat man auch bei media markt keine möglichkeit etwas zurückzugeben .. wobei man hier sagen muss, dass der kunde bei media markt kein gesetzliches recht auf die rücknahme hat !

  • AW: Zehnsation Pre Paid Tarif im Laden gekauft - Frei SMS?


    Genau darin liegt das Problem. Jeder Käufer kann eine Ware auf Kulanz zurücknehmen. Im Prinzip auch eine Prepaidkarte oder einen Vertrag. Aber: Was mach ich jetzt mit der gebrauchten Karte? Regulärer Verkaufspreis ist 20 €, bei eBay bekomm ich mit etwas Glück noch 5 € für die Karte. Aus Kulanz 15 € verschenken? Bei Verträgen siehts noch schlimmer aus. Hab mal einen Talkline aus Kulanz storniert und durfe 35 € Stornogebühren zahlen. Dazu kahm das ich ein WKZ-Handy dazubestellt hatte, mit dem Handy also auch nochmal rund 30 € Verlust gemacht habe. Nie wieder.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!