Dateien verschieben

  • Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich habe ein Problem mit meinem LG KF750. Beim verschieben von Dateien auf die SD hängt sich das Handy immer auf.
    Irgendwann zwischen 2% und 10% macht er GAR NICHTS MEHR:motz:. Es funktionieren weder Ausschalten noch Task-Manager o. sonst irgenwas. Ich muss immer den Akku rausnehmen und das Telefon neustarten. Das ist lästig!!! Ich will meine Songs auf die SD!!!:motz:

  • AW: Dateien verschieben


    Warum kopierst Du deine Songs nicht gleich auf die SD Karte, anstatt sie zu verschieben???


    Zum Problem: die SD Karte wird aber e rkannt und due hast sie vor Gebrauch formatiert mit dem Handy?

  • AW: Dateien verschieben


    Ja das habe ich auch manchmal :( - bei mir hilft es, die gewünschten Dateien zu markieren, zu KOPIEREN und die vom Telefon zu löschen. Pass aber auf, dass du sie nicht auch von der Speicherkarte löschst (unten Links auf Handy wird angezeigt, ob die markierte Datei auf Speicherkarte ist)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!