Moin, bin neu hier!

  • Hallo,


    ich kenne dieses Forum erst seit kurzem und möchte nun mitreden;)
    Ich arbeite viel mit Inhalten für’s Handy, was viel Spaß macht und immer spannend bleibt. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Forum einiges Neues lernen kann und bin auch immer gerne bereit, mit meinem Wissen helfend zur Seite zu stehen.
    Für
    einen Austausch über spannende Inhalte für’s Handy bin ich immer gern zu haben:)


    LG, Jan

  • AW: Moin, bin neu hier!


    Hiho herzlich Willkommen. Bin auch erst frisch hier dazugekommen. Aber evtl. nimmst Du mal deine URL aus der Signatur. Das ist hier laut den Boardrules nicht gerne gesehen, oder?


    Grüße


    Andreas

  • AW: Moin, bin neu hier!


    Hi Andreas,


    vielen Dank und ebenfalls ein "Herzlich Willkommen". Das ist schon ein tolles und umfangreiches Forum hier. Auf spannende Themen;)


    Und bezgl. des Links bin ich da gern moderater. Hab's aber nirgends in den Regeln gefunden, dass das ein "No go" ist. Sehe nur, dass die meisten auch irgendwelche Links drinne haben. Wenn es stört, nehme ich den aber natürlich raus!

  • AW: Moin, bin neu hier!


    Hallo klingtone- ich bin sicher du findest hier bei uns viel Wissenswertes über Handys, Software und News zum Handy samt Vorstellungen neuer Handys und Vorschläge dazu.
    Auch in Tariffragen sind wir immer up to date:up::up:

  • AW: Moin, bin neu hier!


    Hallo @Klingltone,


    schön das auch du zu uns gefunden hast ;) Kommt ja bald eine große Truppe von bekannten Webseiten hier zusammen ;)


    Im Moment sind die Signaturen noch so ok, aber wir werden irgendwann mal eine einheitliche Regelung treffen, darüber wird aber jeder User informiert.


    Also viel Spaß, man liest sich ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!