Handy & Sim Frage

  • Morgen Leute,


    Ich hab mir vor ein neues Handy zu kaufen, genauer : Sony Ericsson W580i. Klick mich hart.


    Jedoch möchte ich meine alte SIM Karte (Prepaid Vodafone) wenn möglich gerne behalten :gruebel:


    Ist das überhaupt möglich? Ich hab ein bisl gegoogelt und etwas über Sim-Lock oder Netz-Lock gelesen bzw. dass meine Sim Karte nur mit meinem alten Handy funktioniert.


    Falls es nicht möglich ist die alte SIM Karte weiter zu benutzen, wie komm ich an eine neue Karte für mein neues Handy?


    Bin kein Handy Guru von daher verzeiht meine noobigen Fragen :gruebel:


    Bin für jede Hilfe dankbar !

  • AW: Handy & Sim Frage


    Frage in dem Angebot ob das Handy Simlock und Brandingfrei ist.
    Dann passen alle SIM Karten.


    Neue SIM karten bekomsmt du bei allen Shops und Discounetr(ALDI,Penny, Lidle, Congstar, usw.) Sie kosten ansich nichts, denn die Gebühr von 10 Euro wird als Guthaben verrechnet.


    FONIC bietet zur Zeit für 4,99 Euro eine SIM an inc. 50 Euro Guthaben und Rufnummernmitnahme

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!