LG secret auto-rotor

  • Hallo Leute!
    Ich habe mal eine Frage zum LG secret: Wo genau funktioniert das Rotationssystem? Habe gelesen, dass das Handy bestimmte Dinge ins Querformat übernimmt, wenn ich das Handy entsprechend halte...WAS kann ich denn in Querformat umwandeln? Bei mir funktioniert das nicht... Danke!

  • AW: LG secret auto-rotor


    Wenn überhaupt, wird es nur beid er Videoübertragung funktionieren. Das heisst, wird ein Video über den Videoplayer abgespielt, sollte-wenn das Handy quer gehalten wird- das Video das ganze Display ausfüllen

  • AW: LG secret auto-rotor


    Danke für die Antwort!
    In meiner Anleitung steht, dass es auch beim Lesen von Dokumenten rotieren soll. Weiß nur nicht, was mit Dokumenten gemeint ist...Ich war aber noch nicht im Internet mit dem Handy, vlt. klappt es da ja...?! LG

  • AW: LG secret auto-rotor


    Ich nehme an, das dadurch die Internet Inhalte im Querformat übersichtlicher dargestellt werden können, da sie formatfüllend sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!