blackberry 9500 storm anwendung hinzufügen

  • hallo


    also ich hab jetzt ein programm etc herunter geladen und hab es entpackt dann bekomme ich einen ordner und dort sind mehrere sache drinnen so jetzt wollte ich fragen wie ich mit dem dateimanager die programme auf mein handy lade


    stelle mich was komisch an hab das handy erst seit gestern^^


    Gruß Blackberry/Iphone

  • AW: blackberry 9500 storm anwendung hinzufügen


    Bitte nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen, sondern unter deinem Hauptthema weiter posten- Danke:up::up::up:


    Einfach die Daten per Maus vom PC (rechte Maus-kopieren) auf das Handy in den richtigen Ordner(Dateimanager oder wie er heisst beim Blackberry)kopieren.-(rechte Maus-einfügen)

  • AW: blackberry 9500 storm anwendung hinzufügen


    Laut Bedienungsanleitung kann man nur über das App. Center Anwendungen hin zu fügen wie folgt.



    Im Anhang findest du eine komplette Anleitung in Deutsch. Dort mal unter "Anwendungen" lesen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!