KS360 Synchronisation mit LG PC Suite

  • Hallo Forum:up:

    Ich habe seit einigen TAgen das KS360 und bin von der Bedienung echt zufrieden. Nur leider klappt die Synchronisation mit Outlook (2007) unter Vista nicht:o

    Ich habe zunächst PC Suite von der LG-Homepage downgeloadet. Adressbuch wurde synchronisert sowie 100 Termine. Jedoch handelte es sich nur um die Feiertage:down: Kann man umstellen, dass man mehr als nur 100 Termine im Kalender speichern will? Zudem ist die Bedienungsoberfläche von LG PC Suite 1 echt nicht so gut.

    Aufgrund dieser Defizite habe ich dann LG PC Suite 2 gedownloadet. Handy wird zwar erkannt bei Verbindungsassisstenten, jedoch kommt folgende Fehlermeldung nach dem Synchronisierungsversuch:

    "Initialisiere Verbindung mit MS Outlook...


    Synchronisierung fehlgeschlagen


    Es konnte keine Verbindung zum Mobiltelefon hergestellt werden.
    Überprüfen Sie den COM-Anschluss und stellen Sie sicher das am Telefon keine Anwendungen geöffnet sind."

    Bitte um Hilfe. Woran kann es nur liegen???

    Vielen Dank im Voraus!!!

  • AW: KS360 Synchronisation mit LG PC Suite


    Hast Du im Hintergrund Programme / Menüs geöffnet (erkennbar an den beiden blauen Quadraten oben im Bildschirm, auch genannt "Taskmanager")? Dann gehts nämlich nicht.

  • AW: KS360 Synchronisation mit LG PC Suite


    Hi,

    ich habe es eben nochmals überprüft. Alle anderen Programme sind zu. Was mich besonders überrascht, ist, dass angezeigt wird, dass das KS360 verbunden ist und die Verbindung dann doch nicht "existiert":motz:


    Wodran könnte das nur liegen?

    Welche PC Suite Version nutzt ihr denn so?

  • AW: KS360 Synchronisation mit LG PC Suite


    Hallo benito81


    Ich nutze das gleiche Handy was du dir zugelegt hast. Jedenfalls unter Win 2k und mit Thunderbird als E-Mail Client. Hier kann ich Problemlos synchronisieren wenn ich es brauche und kann auch auf meine Mails zugreifen ( sogar mit LG Suite) . Selbst unter Linux (ohne LG suite) kann ich auf das Handy problemlos zugreifen. Aber ich muss ehrlich auch hier kleinlaut einräumen das ich kein Freund von E-Mail bzw. Adressengedöns oder Synchronisation von Daten generell zwischen Handy und Pc bin. Mir reichts wenn ich auf die Speicherkarte zugreifen kann mir ein paar MP3 Lieder draufschieben oder einen neuen Klingelton und wenn das nicht reicht Radio an und gut is.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!