Handy (HTC Touch HD) bei vertragsverl.

  • Hallo!


    ich habe den vertrag zehnsation web verlängert, dafür das htc touch hd genommen. (bin mir aber nicht sicher, ob es dabei bleibt, kann es noch zurückschicken).


    dafür müsste ich:


    180 eur draufzahlen
    und jeden monat 5,- also nochmals 120.- über 2 jahre. (HW5)


    ist das so korrekt? den blackberry und das samsung omnia hätte ich für den symbolischen 1 eur erhalten können. die kosten ja ähnlich wie das hd touch. wurde ich da doch verarscht??


    ich sei ja exklusiv kunde da erhalte ich besonders viel rabatt blah blah



    cheers

  • AW: Handy (HTC Touch HD) bei vertragsverl.


    Also finde ich nicht- wenn du die Neupreise der 3 Modelle vergleichst ist das HTC Touch HD das teuerste. Ab 520 Euro ohne Vertrag.


    Das Omnia z.B. bekommst du schon für 340 Euro ohen V ertrag- ist also wesentlich günstiger als das HTC. Da ist die Zuzahlung ansich gerechtfertigt

  • AW: Handy (HTC Touch HD) bei vertragsverl.


    Da es eine VVL ist darfst du natürlich nicht von den eBay-Preisen ausgehen.


    Wenn du das nicht machst wirds sogar noch schlimmer. :rolleyes:


    Händler-EK ohne Märchensteuer:


    G1 = 290 €
    Omnia Black Light = 317 €
    Touch HD = 487 €


    Noch Fragen?

  • AW: Handy (HTC Touch HD) bei vertragsverl.




    was das denn? sorry, aber nen neuen bmw kriegste auch nicht für 2000 €
    ne ernsthaft, bei neuvertrag liegt das Touch HD laut unserer Liste noch bei 499,99 €
    wenn du also 180 € drauf zahlst, fährste auf jeden fall günstig .. man man man egal .. du zahlst 300 € für das handy .. was willst du mehr junge ? meinste dir schenkt irgendjemand was? is auch woanders nicht so .. geschenkt kriegste nix .. auch nicht für nen euro .. zahlste alles mit den tarifen ab die dementsprechend teurer sind

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!