Mp3 Handy

  • Hi Leute,


    da mein Samsung U700 kaputt ist und ich auch auf eine Reperatur nicht scharf bin, da ich wirklich total unzufrieden mit dem Handy war,
    will ich mir nun ein günstiges robustes anschaffen.
    Schmerzgrenze sind 120€, lieber wären mir jedoch ab 80€...


    Wichtig ist mir:


    -Mp3 (mind 2gig, Karte ist noch vorhanden)
    -Lieb wäre mir auch ein normaler 3,5mm Kopfhöreranschluss, wenn möglich
    -Robustheit
    -Wenn möglich lange Akkulaufzeit
    -Kompaktheit


    Kamera muss/soll nicht vorhanden sein.
    Marke habe ich keine Vorstellungen, bin also für alles offen.


    Vielen Dank für Eure Vorschläge schonmal!


    mfg


    TCIG

  • AW: Mp3 Handy


    Kann ich Dir zum Nokia 6300 raten-es wird im Internethandel ohne Vertrag unetr 120 Euro verkauft. Ein schlankes grundsolides Handy mit gutem MP3 Player, mind.2 GB SD Erweiterrung möglich, 2 MP Kamera und Videofunktion 3,5 Std. Gespräch/34o Standby. FM- Radio ist auch intregriert

  • AW: Mp3 Handy


    Kann ich Dir zum Nokia 6300 raten-es wird im Internethandel ohne Vertrag unetr 120 Euro verkauft. Ein schlankes grundsolides Handy mit gutem MP3 Player, mind.2 GB SD Erweiterrung möglich, 2 MP Kamera und Videofunktion 3,5 Std. Gespräch/34o Standby. FM- Radio ist auch intregriert


    Hmm, ja 120 Eier ist schon rel. viel, mal gucken, vllt gibts des ja gebraucht billiger...
    Aber Danke schonmal^^

  • AW: Mp3 Handy


    Habs schon für 100 Takken gesehen-Google

  • AW: Mp3 Handy


    Hmm, ich liebäugle zZ mit einem 5310 Xpress Musik oder einem gebrauchtem N93, beides für den selben Preis...
    Wie schauts bei diesen mit dem 3,5mm Anschluss für Kopfhörer aus?
    Sind sie überhaupt zu empfehlen?
    Ansonsten das 6300 ist auch ganz ok. Sind halt alle ziemlich im selben Preissegment...


    Edit: Sehe grad auch noch das N80, wie schauts mit dem aus? Und das 5610.. Omg, wie viele find ich jetz noch -,-


    mfg


    Edit2: So, hab mal alle verglichen... Wird dann wohl das 6300 oder das 5610 werden. Weis blos noch nicht wies bei beiden mit dem 3,5mm Anschluss aussieht.

  • AW: Mp3 Handy


    Schau mal in hier in den Flohmarkt im Forum- dort gibt es mitunter wirkliche Schnäppchen-das N80 wird dort gerade für 80 Euro angeboten



    Das N93 besitze ich selbst-ein Super Handy. Allerdings sehr empfindlich durch die 180 Grad /Camcorder Drehungseinstellung. Auch extrem gross-wenns denn stört.
    Aber gute Kamera/Video und Soundqaulität.

  • AW: Mp3 Handy


    Ich würde dir das Sony Ericsson W810i empfehlen.
    Hatte das auch mal vor nem Jahr. Und ich war super zufrieden mit dem. (bis es mir geklaut wurde) ;) Aufladen musste ich es jede 2 Wochen und ich habe eigentlich jeden Tag bis zu 2 Stunden gehört.
    Es gehört zu der Walkman-Serie. Das heißt es ist total auf Mp3 + Radio ausgelegt.
    Bekommst es auch schon unter 100 €.
    Speicherkarte gibt es bis zu 4 GB.


    Viel Glück bei der Suche

  • AW: Mp3 Handy


    Die W-Sonys(also Walkman Handys) von Sony haben allgemein einen guten Klang über Phone. Ansonsten kannst du auch externe/andere Kopfhörer verwenden

  • AW: Mp3 Handy


    Achte drauf das es ohne Simlock und Branding ist:up::up:

  • AW: Mp3 Handy


    Freut mich das wir dir helfen konnten!
    Ansonsten würd ich dir noch das Sony Ericsson F305 empfehlen.
    Hat auch einen richtig super Klang!!!
    Aber der Akku macht leider schnell schlapp :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!