samsung sgh-b320

  • AW: samsung sgh-b320


    Nach 2 Vertragsjahren legal und kostenlos.
    Davor Verlust der Garantie und auf eigenes Risiko.

  • AW: samsung sgh-b320


    wie geht das ?


    ich wollte wissen wenn ich spiele per bluetooth schicke dann ladet er es nicht rutner warum nicht`?



    und wenn ich von mein ahndy w800i bld schicke kennt er diese datei ncht warum?

  • AW: samsung sgh-b320


    Das hat ja nichts mit Entsperren zu tun.
    Welche Fehleranzeige kommt denn, wenn du ein Spiel versenden willst?
    Z.B. Jamba Sachen kann man i.d.Regel nicht versenden.

  • AW: samsung sgh-b320


    nien ich habe eine seite von da java spiele dateien sind die kann ich zu jedem shicken und installieren aber bei diesm handy kann ich es verschicken aber nicht installieren?


    warum?
    und wie heißt die bildtyp

  • AW: samsung sgh-b320


    Das Modell hat ja keinen SD Slot-sondern nur 4 MB internen Speicher. Prüfe mal wie voll dieser ist. Vllt. passt da gar nichts mehr rauf?

  • AW: samsung sgh-b320


    Dann prüfe mal dei Grösse der datei und die Dateiendung(Bezeichnung) jar oder jad sind zulässig
    Spiele müssen bei Samsung in einen extra dafür vorgesehenden Ordner( jad und jar Datei-Spieleordner)) kopiert werden


    Dies wird nicht per BlueTooth möglich sein.

  • AW: samsung sgh-b320


    Hallo habe eine frage zu dem Handy SGH-B320 immer wen ich eine andere karte rein lege kommt diese meldungTelefon gesperrt. Zu Dienst zurückkehren ich habe zu dem handy den netz code würde ihn ja eingeben aber das handy ist ja da für gesperrt Kann mir einer weiter helfen wie ich das wieder weg bekomme so das da wieder steht das die sim ungüldig ist danke im voraus:motz:

  • AW: samsung sgh-b320


    Ein Prepaidhandy-welches 2 Jahre am Vertrag gebunden ist mit deinem Netzbetreiber? Dann geht nur die ursprünglich mitgelieferte SIM.
    Danach können wir es entsperren-wenns D1 oder D2 war/ist-send euns deine Imei zu

  • AW: samsung sgh-b320


    Ne sie haben da jetzt was falsches verstanden es ist keine 2 Jahre allt und ich habe den netz code für alle karten für das handy nur es wurde schon 9 mal versucht den netzt code einzugeben aber nicht von mir aus selber ich habe den netz code für das handy ich zeige ihnen mal eine log 09:05:49 - LESE CODE-DATEN...


    09:05:51 - PHONECODE:00000000
    09:05:51 - SIMLOCK STATUS:ACTIVE
    09:05:51 - PROVIDER:26207


    #0111*65712790# (RESET NETWORK LOCK) (Cnt:03/03)
    #0121*65712790# (RESET SUBNET LOCK) (Cnt:00/03)
    #0133*65712790# (RESET SP LOCK) (Cnt:00/03)
    #0141*00000000# (RESET SIM LOCK) (Cnt:00/03)
    #0149*36225038# (RESET SIM LOCK) (Cnt:00/03)
    #0151*00000000# (RESET AUTO LOCK) (Cnt:00/03)
    #0199*36225038# (RESET PHONE FREEZE) (Cnt:00/03)


    09:05:56 - LESE CODE: FERTIG
    DU kannst nun die obrigen Codes in das Handy eintippen.

  • AW: samsung sgh-b320


    die imei:354626020129759 aber den code habe ich ja aber ich kan ihn nicht anwenden weil er ja 9 mal falsch eingegeben wurden ist und jetzt geht es nicht mehr mit dem richtigen code zu entsperren leider

  • AW: samsung sgh-b320


    Nach dem 5.ten Male sollte das Gerät schon hardlocked sein.


    Eine Entsperrung wird dannw ahrscheinlich nur mit entspr. Hardware möglich sein. Versuche mal dein Glück bei gsmbase.de hier im Forum per PN

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!