Sony Ericsson Handy Frage

  • Hallo!

    Ich ziehe es in Betracht mir ein neues Handy zu kaufen!

    Meine aktuellen Favoriten lauten:

    Sony Ericsson C510
    Sony Ericsson T700

    Anforderungen:
    Nokia oder SE
    Taschenlampe
    Kamera ab 3.0 Megapixel

    Mein aktuelles "noch" Handy wäre das Nokia E51.
    Dieses hat aber keine Taschenlampe, da ich damals ein Handy wollte, dass die Vorraussetzungen hat, eine Navigationssoftware abspielen zu können.
    Das Handy macht übrigens sehr schlechte Fotos !!

    Dies (Navi), muss aber nicht unbedingt beim neuen Handy möglich sei, wäre natürlich aber auch schön.

    Laut Internet besitzt das "T700" eine TL, bei dem "C510" steht ein "?"!

    Wer weiss, ob das Sony Ericsson C510 über eine Taschenlampe verfügt ?

    Ich habe einen D1-Vertrag!

    Kann ich da überhaupt "T", und "C"-Handys im vollem Umfang nutzen ?

    Natürlich sollte es auch haben:
    Videos aufnehmen, Wecker, Organizer!

    Und, welches könnt ihr mir empfehlen ?


    Vielen Dank im voraus!


    Gruss
    Andi

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    Laut Datenblatt hier:
    Vergleich Sony Ericsson W580iSony Ericsson W705Sony Ericsson C510


    hat es eine Taschenlampe


    Restliche Fragen muss ein Kollege beantworten

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    NaJa- ich besitze das Handy selbst nicht-ansich sollten Datenblätter korrekt sein-siehe Link)aber wenn SE das sagt-sollte es wohl stimmen. Kennen deinen Link nicht dazu

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    Welchen Link, kennst du nicht ?


    Nach deinem Link, hat es ja angbelich Taschenlampe!


    Und ich habe an SE geschrieben (Support), und da kam als Antwort "nein" !?



    :gruebel: :(

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    So -kann mir jetzt dieses ? Zeichen erklären.


    Das C 510 hat eine Fotoleuchte (also kein Blitz) Diese widerum kann man an oder auch ausschlaten getrennt zur Kamara. Also kann man die Fotoleuchte als Taschenlampe nutzen. So ist das wahrscheinlich gemeint. Viele Handys nutzen die Fotoleuchte auch als Taschenlampe

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    Okay.
    Vielen Dank.

    Was ist denn der Unterschied zwischen einer "Fotoleuchte" und einer "Taschenlampe" ?

    Geht, zb. die Fotoleuchte nach ein paar Sekunden von alleine aus ?
    Oder ist die Fotoleuchte nicht so hell.... ?


    Dankeschön!


    Gruss
    Andy

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    Sowohl eine externe (Extra) Taschenlampe-wie sie ansich n ur bei speziellen Outdoor Handys vorhanden ist, als auch eine Fotoleuchte, verbrauchen schnell den Akku.
    On die Helligkeit gleich ist, kann ich nicht sagen-hängt vom Hanydtyp ab. Wahrscheinlich ist die Taschenlampe bei einem Outdoort Handys speziell nur auf diese Funktion abgestellt. Bei einem Multimeidihandys- wie das Sony geht die Fotoleuchte eine Doppelfunktion ein. Kameraleuchte als auch Taschenlampe(sollte für 1-3 Meter reichen)

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    Eine Empfehlung sollten Dir am Besten andere User geben, z.B. solche-die die Geräte schon besitzen.:up::up:


    Ich selbst kann mich nur an die offiziellen Test`s richten

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    Okay. ;)

    Aber hier meldet sich ja keiner! :(


    Ich werde wohl das C510 nehmen!

    Nur habe ich jetzt schon öfter was, von wegen "Einsteiger" Modell oder so gelesen. :confused:

    Ich will schon ein gutes Handy etc haben!

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    So -kann mir jetzt dieses ? Zeichen erklären.

    Das C 510 hat eine Fotoleuchte (also kein Blitz) Diese widerum kann man an oder auch ausschlaten getrennt zur Kamara. Also kann man die Fotoleuchte als Taschenlampe nutzen. So ist das wahrscheinlich gemeint. Viele Handys nutzen die Fotoleuchte auch als Taschenlampe



    Gillt das gleiche auch für das C905 ?
    Was hältst du von dem ?

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    Lt.Datenblatt hat vdas C905 Blitz und Fotoleuchte:up::up:

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    hab das c510 hier liegen und es hat keine taschenlampen funktion! ist aber ein sehr schickes gerät was ich nur weiterempfehlen kann! se sollte zwar nochmal nen fw update für die kamera rausbringen aber sonst bin ich restlos zufrieden!

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    Da kolkani das Handy besitzt- müsste er Dir antworten-ob und wie man eine Fotoleuchte nutzt

  • AW: Sony Ericsson Handy Frage


    also in der fotofunktion hast du shortcuts auf der oberen reihe der tastatur liegen und kannst darüber wie auch bei vielen anderen geräte den "blitz" zuschalten dieser leuchtet dann aber nicht wie beim k750 dauerhaft sondern nur beim fotografiren, auf kurze entfernungen recht gut nur wenn es dann weiter weg ist werden die bilder mist beim video kann man die leuchte an aus schalten wie einem liebt^^ nja falls spezielle fragen stehn bitte net drängeln komm di nächstn tage eher selten on

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!