Sprache einstellen beim Samsung SGH-D980

  • Hallo,
    ich habe heute ein Samsung SGH-D980 duoS bekommen. Nach dem Aufladen habe ich es eben angemacht und musste feststellen, dass die Sprache auf polnisch eingestellt ist. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? In der Anleitung finde ich keinen Hinweis darauf, wie man die Sprache einstellt. Danke Euch!

  • AW: Sprache einstellen beim Samsung SGH-D980


    Ist es ein Netzbetreiber Handy? Denn unter Samsung Homepage ist dieses Modell nicht aufgeführt

  • AW: Sprache einstellen beim Samsung SGH-D980


    Hallo


    das müsste bei Ustawienie irgendwo sein. Ich kann leider kein polnisch, aber irgendwo bei den Einstellungen (Ustawienie) müsste das sein.
    Sofern "deutsch" überhaupt vorhanden ist.


    Gruss samsi

  • AW: Sprache einstellen beim Samsung SGH-D980


    vielen Dank! Ich hab's rausgefunden. Jetzt muss ich nur noch hinbekommen, dass die Outlook-Notizen auch synchronisiert werden, dann behalte ich das Handy. Ist übrigens kein Netzbetreiberhandy. Warum es nicht auf der Samsungseite zu sehen ist, weiß ich auch nicht, das andere Dual Sim Handy ist dort gelistet. Habt Ihr mir vielleicht noch einen Tip für die Synchronisation mit New PC Studio / Notizen? Danke!

  • AW: Sprache einstellen beim Samsung SGH-D980


    Hallo


    Vermutlich ist die deutsche Samsungsite nicht aktualisiert, denn z.B bei Samsung Österreich ist es aufgeführt:
    Download-Center SAMSUNG


    Du möchtest deine Notizen synchronisieren? Mit welchem anderen Handy möchtest du denn synchronisieren?


    Liebe Grüsse samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!