sony ericsson w350i simlock entferner

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Hallo.


    Mein bruder benötigt die freischaltung für folgendes Handy:


    Handy ist ca. 4Jahre alt.
    sony ericson k510i



    Emei 35331701-351800-7-09


    Bitte um Rückantwort. Danke :)

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    ohne Betreiberangabe nicht möglich

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Hallo Leute.


    Ich hab da ein spezielles Problem zu dem es hier sicherlich leider noch keine Lösung gibt.


    Ich habe gerade das SE W350i meiner Mutter hier vor mir liegen. Wie es sich herausgestellt hat, hat es nen Simlock, allerdings leider nicht von einem deutschen Betreiber. Sie ist nach vielen Jahren in Spanien wieder zurück nach Deutschland gezogen und hat natürlich auch ihr Handy mitgebracht. Jetzt wollten wir ihr eine deutsche PrePaid-Karte rein tun und mussten feststellen, dass es ein Simlock hat. Das Handy hat sie vor über 2 Jahren bei Abschluss eines Vertrages beim spanischen Betreiber ORANGE dazu bekommen.


    Ich habe zunächst selbstverständlich die Beiträge hier dazu gelesen und bin somit auch auf DaVinci gestoßen. Ich hab mich also dort angemeldet und die Credits gekauft. Leider haut es nicht hin, ich bekomme die folgende Meldung:


    (#) DaVinci Service Client v22.76 (User: 52095 / Credits: 50)
    New Device Connected On USBF3
    Device Identification Started...
    The IMEI of the product is:
    35774402801773
    Model info:
    W350i
    Security info:
    CID53 Red
    Software info:
    R11CA002 prg1205-7400_ORANGE_JH R11CA002
    Customization info:
    1209-0676 R4A
    1204-3119 R11CA002
    ORANGE_IBERI


    SIM Lock Staus: LOCKED
    Identification Time - 00:00:04


    MapCalc Is Not Ready


    Zusätzlich habe ich seit heute das Problem, dass wohl auch etwas mit dem USB-Treiber nicht stimmt, denn das Handy wird ständig erkannt, nicht erkannt, erkannt, nicht erkannt .... usw.


    Habt ihr zufälligerweise noch ne Idee oder die Möglichkeit, wie ich an den Entsprerrcode komme? Ein anderes Handy kaufen wollte ich eigentlich vermeiden, denn dieses kennt sie und mit 72 Jahren stellt man sich nur schwer um.


    Übrigens, die EMEI, die mir das Handy selber anzeigt ist etwas umfangreicher:


    35774402-801773-1 SVN11 (keine Ahnung, ob es einen Unterschied macht)


    Solltet ihr noch zusätzliche Infos brauchen, sagt mir das bitte.


    Vielen Dank schon mal.

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    kannst da probieren - https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php - angeblich können die den Code besorgen, im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja klicken, dann kommt der Code per mail


    **


    zu DaVinci weiß ich nix, eventuell hilft Flashtreiber (erneut?) installieren


    oder Omnius probieren, müsstest aber auch bezahlen

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Hey, danke für die schnelle Antwort. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet. ;-)


    Den Link zu DaVinci hab ich hier im Forum gestern gefunden. Die Credits haben mich auch schon 20,- gekostet. Das mit dem Ein- und Ausschalten könnte auch daran liegen, dass der Akku leer ist (Asche auf mein Haupt). Momentan hängt es beim Laden. Ich dachte, dass es über dem Rechner per USB geladen wird. Man wird sehen.


    Deinen Link werde ich gleich mal probieren und das Ergebnis hier posten. Danke nochmals.


    EDIT:
    Also, ich hab getan wie mir geheißen. Die Antwort wird aber wohl ne Zeit lang dauern. Hier die (bisherige) Antwort (für diejenigen, die das hier lesen, den Vorgang ansich aber noch nicht kennen):


    [Blockierte Grafik: https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/images/headline.gif] [Blockierte Grafik: https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/images/00000001.gif] Die Daten wurden erfolgreich übermittelt.
    Versandart: Zustellung per EMail. E-Mail:RoslXX@xxxxxx.de Gerätetyp: W350i GID Imei: 357744028017731
    Der Entsperrcode für Ihr Telefon ist leider nicht vorrätig und muss bestellt werden.
    Sie erhalten Ihren Entsperrcode schnellstmöglich, spätestestens innerhalb von 14 Tagen

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Na, das hoffe ich mal. ;)


    Vielleicht kann ich dann die 20,- für etwas Anderes verwenden, denn Deutsch ist als Sprache bei dem Handy leider nicht vorgesehen. Ok, sie kommt mit spanisch zwar auch klar, aber ....


    Bin aber auch sehr gespannt, ob mit T-Mobile überhaupt den Code liefern kann. Schließlich können die ja auch nicht selber nachprüfen, wie alt bzw. wie lange das Handy in ihrem Besitz war. Übrigens glaube ich, dass T-Online der Rooming-Partner von ORANGE ist, denn hier ist es in deren Netz eingewählt (das ist doch so, dass sich das Handy beim Rooming-Partner einloggt, oder??)

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    So, sorry, dass die Auflösung des Knotens so lange gedauert hat. Leider hat meine Geschichte kein gutes Ende gefunden.


    Zunächst einmal, du hattest recht. Der Freischalt-Code war nach zwei Tagen da. Ich mich sogleich ans Werk gemacht und den Code eingegeben. Leider hat es nicht funktioniert. Zum Glück war mit der Mail ein Anhang dabei der einen Kontakt bei Schwierigkeiten enthielt. Ich natürlich gleich dort angerufen.


    Der gute Mann erklärte mir aber dann, dass dieser Code nur mit Handys funktionieren würde, die von T-Mobile stammen würden. Dadurch, dass das Handy meiner Mutter ursprünglich von Orange stammen würde, funktionierte das leider nicht. Wir sollen uns doch bitte mit Orange in Verbindung setzen.


    Leider konnten wir zu der Zeit keinen Kontakt mit Orange herstellen, bzw. es kam nie eine Antwort.


    Ich also meine Hoffnungen wieder auf DaVinci gesetzt, schließlich hatte ich ja Geld dafür bezahlt. Ich also dem Typen mit meinem besten Englisch eine Mail geschickt und nach dem Problem gefragt. Es kam auch prompt eine Antwort. Ja, man wisse von der Problematik, dass das De-Branden nicht funktionieren würde und man arbeite dran. Ich sollte doch bitte noch etwas Geduld haben, man würde mir eine Mail schicken, wenn es wieder funktionieren würde. Das war am 12.11.2010. Auf diese Mail warte ich heute noch!!!! Das Einzige, was von denen kommt, sind Werbe-Mails.


    Ich bin ja geduldig und habe eine Woche gewartet, bevor ich noch eine Mail geschickt habe. Auf diese habe ich die Antwort bekommen, dass man immer noch hart an der Lösung arbeiten würde.


    Nach einer weiteren Woche ohne Benachrichtigung hatte ich die Schnauze voll. Ich habe mir ein Samsung GT-S8500 Wave geholt und meiner Mutter mein SE C902 gegeben. Gleichzeitig habe ich dem geschrieben, dass ich mehr als genug Geduld bewiesen hätte und sein nicht funktionierendes Programm nicht mehr brauchen würde. Ich wollte mein Geld für die nun nutzlosen Punkte zurück haben. Das war am 26.11.2010,


    Bis heute habe ich nichts mehr von denen gehört!!


    Die Moral von der Geschicht: Finger weg von solchen dubiosen Anbietern wie das DaVinci-Team. Wie gesagt, auf die bin ich auch nur durch einen Link hier im Forum gekommen.

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Hallo,
    mein indischer freund hat ein sony ericson w350i geschenkt bekommen, betreiber ist A1.


    imei 35438802-599047-5


    kann mir jemand einen entsperrcode mitteilen,
    fuer hilfe waeren wir sehr dankbar...


    Gruesse martin

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Hallo
    bitte hilft mir bitte
    ich brauch sehr dringend ein Entsperrcode für sony ericsson w350i IMEI : 35774402-601635-4
    netbetreiber: steht da vodafone
    danke im vorraus.

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    ohne Betreiberangabe nicht möglich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!