sony ericsson w350i simlock entferner

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    35774402-685747-6 diese Imei gibts bei D1 nicht-bitte mal prüfen mit *#06# und evtl. Netzbetreiebr prüfen

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    hallo wollte jetz nicht an machen wenn es nicht gehen sollte wollte ich das handy zurück senden kann man das nicht anders machen imei rauszufinden.danke...

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    hallo wollte jetz nicht an machen wenn es nicht gehen sollte wollte ich das handy zurück senden kann man das nicht anders machen imei rauszufinden.danke...

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    hallo ich habe mir ein sony ericsson w350i gekauft und wollte da jetzt ein combi card rein machen und wollte fragen wie man den sim lock entfernen kann die IMEI ist 35774402-261391-5


    SVN 06


    wer eine antwort hat bitte e-mail schreiben
    joker_91.werl@freenet.de


    Man muß bezahlen, dann kann man auch den Lock entfernen ...
    Entweder per D-Unlocker oder PN an mich, dann entsperre ich es per Hardware.

  • Meine Handy Sony Ericsson K510i Simlock-Sperre


    Hallo Liebe Moderator,


    Meine Handy Sony Ericsson K510i hat Simlock-Sperre und ich wollte den code wissen!


    Meine IMEI-Nummer: 354343016248896

    Vielen Dank!

    mfg

    Evelinlan

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    welcher Netzbetreiber? Vertrag 2 Jahre alt?

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    kostenlos hier
    T-Mobile SIM-LOCK


    14 Tage ist nur Standardtext:up::up:

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Hallo,


    Meine Handy Sony Ericsson w350i hat Simlock-Sperre und ich wollte den code wissen!


    Meine IMEI-Nummer: 35586502-149074-0

    Vielen Dank!

    mfg

    jaynnes

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Code 1 9163612776152780


    1. Legen Sie die Fremdkarte ein
    2. Schalten Sie das Mobiltelefon ein
    3. Anzeige "Richtige SIM einlegen" erscheint.
    4. Geben Sie "<**<" ein (Navigationstaste nach links drücken, 2 x die Sterntaste drücken, wieder die Navigationstaste nach links drücken).
    5. Anzeige "Personalisiert mit MNC2" erscheint.
    6. Menü "Personalisieren" erscheint.
    7. Gehen Sie mit der Navigationstaste auf den Menüpunkt "Betreiber" und bestätigen Sie mit "wählen".
    8. Anzeige "SPCK" erscheint.
    9. Geben Sie jetzt den mitgelieferten 16-stelligen Code ein und bestätigen Sie mit "OK".
    10. Das Gerät ist nun entsperrt und bucht sich in das gewünschte Mobilfunknetz ein. Sie können wie gewohnt telefonieren.


    Entsperren bei eingelegter T-Mobile Xtra Card


    1. Geben Sie "<**<" ein (Navigationstaste nach links drücken, 2 x die Sterntaste drücken, wieder die Navigationstaste nach links drücken).
    2. Anzeige "Personalisiert mit MNC2" erscheint.
    3. Menü "Personalisieren" erscheint.
    4. Gehen Sie mit der Navigationstaste auf den Menüpunkt "Betreiber" und bestätigen Sie mit "wählen".
    5. Anzeige "SPCK" erscheint.
    6. Geben Sie jetzt den mitgelieferten 16-stelligen Code ein und bestätigen Sie mit "OK".

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Ja hallo, ;-)

    hab hier auch nen W350i mit ner Simlock-Sperre und würde auch ganz gern den Freischaltcode wissen...

    Meine IMEI-Nummer : 35586502-318437-4

    Wäre super nett, würde mich auch sonst per PM persönlich melden....

    Schöne Grüße

    SFB2

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Yo hallo,
    vielen Dank !! hab also den o.g. Link angeklickt, die Daten eingegeben und bekam die Nachricht : "Die Simlock-Aktivierung ist kostenlos, muss beim Hersteller abgerufen werden, is in ca. bis zu 2 Wochen hier wieder abrufbar..."
    Heißt also im Klartext ich geh in der nächsten Zeit auf den genannten Link, gib nochmal den IMEI-Code und Handytyp ein und dann müßte der Code dort vorhanden sein ?
    wär ja abgefahrn...
    Schöne Grüße und herzlichsten Dank ;-)(wenns denn klappt, toi,toi,toi ;-))

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Unglaublich !!

    Absolut herzlichsten Dank...:)

    Wenns denn hoffentlich klappt, toi,toi,toi, würde ich gerne 5€ oder 10€ hier für die tolle Hilfe hier via Paypal oder so überweisen...

    Meld mich dann nochmal per PM ;-)

    Schöne Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!