sony ericsson w350i simlock entferner

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    entwder über dortigen Betreiber oder einem hiesigen Handyshop- kostenpflichtig

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Hallo zusammen


    habe am WE ein sony w350i erstanden und das ist leider simlocked. würdet ihr mir bitte weiterhelfen?


    Typ: Sony w350i
    Betreiber: t-mobile
    IMEI: 35872602-101755-1 svn11


    lieben dank im voraus

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    hallo
    ich bitte sie um hilfe für den code NCK.
    ich habe sony ericsson w350i mit swisscom simkarte, schweiz.
    mein imei 35586502-482840-9 svn06


    besten dank voraus.

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Schweiz-Sony können wir nicht errechnen. Entweder über Swisscom oder Handyshop bitte

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    bei A1 ist es -soviel ich weiss- kostenfrei nach 2 Jahren

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Hallo Leute, bin neu hier,


    brauche für meine Nichte in Österreich den Entsperrcode für ein


    SonyEricsson W350i
    von A1
    mit IMEI:357744020390516


    Das Handy ist 2,5 Jahre alt. Oder hat jemand einen Tipp wie sie das Handy in Österreich einfach entsperren kann?

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    nur über A1 pder einem hiesigen Hanydshop mit entspr.Hardware/Kabel kostenpfl.möglich

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Halihalo, habe ewig lang rumgesucht und bin hier hoffentlich endlich fündig geworden.


    Ich habe ein 3 Jahre und 1 Monat altes w350i.. kapputter bildschirm klappe abgerissen, aber ich mag das handy trozdem ^^ und hab keine kohle für ein neues.


    Hab es vor zwei wochen freischalten lassen von telering auf yesss!
    dann hat sich das handy aufgehängt vor 3 Tagen, darauf hin hab ich firmware update gemacht, also neuaufgesetzt quasi und was is! es ist nicht mehr freigeschalten.
    nochmal zahl ich das sicher nicht, weil bei der software update program war auch kein hinweis dass so etwas passiern kann!
    -
    hoffentlich kann mir wer helfen den freischaltcode zu kriegen, : UNterm Akku is neben der S/N nummer diese: 35438802-545431-6

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Ist normal, beim W350i geht nur ein Patchunlock, nach dem Flashen ist der Lock wieder drin.
    Weshalb sollte die Soft es melden?:D
    Musste wieder zum Unlocker oder bei telering nach den Code fragen. Mit dem Code von telering wäre es sogar free für immer ;)

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    damit hat SE nix zu tun, das liegt am Betreiber und seinem Lock, lass es durch den Betreiber oder den Handytürken um die Ecke "richtig" entsperren, dann ist es auch nach den updates (ich weiß eh nicht warum jeder immer jedes update gleich machen muss) weiterhin frei


    oder schmeiß wech

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    update hab ich wie erwähnt gemacht weil das handy sich aufghängt hat (auch nach akku rein und raus)


    was is richtig freischalten. wie sag ich das im handyshop?

  • AW: sony ericsson w350i simlock entferner


    Mit richtig Freischalten ist gemeint, wenn es so geunlockt wird, dass es nach einem Softwareupdate offen (ohne Simlock) bleibt. Wird auch Full-Unlock genannt.
    Das ist beim W350, ein PNX5230, nicht so leicht möglich, daher wird fast ausschließlich ein Patchunlock gemacht.
    Beim Patchunlock wird die Soft so manipuliert, dass das Handy glaubt es wäre frei, aber eben nur solange bis wieder eine original Soft drauf kommt.

    Fullunlock geht nur mit original Code vom Betreiber oder vom Unlock-Tool mit teuren Credits.


    lass es durch den Handytürken um die Ecke "richtig" entsperren,


    Da würde ich nicht drauf vertrauen, die werden auch nur Patch-Unlock ausführen und evtl. es nicht mal wissen. Viele Blitznachwuchsunlocker wissen nicht wirklich was sie machen. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!