Samsung SGH G800 Problem!

  • Hallo,
    also kommen wir mal zu meinem Problem.
    Ich habe mir vor ca 6 Monaten das SGH G800 beim An unf verkauf gekauft, war fast wie neu.
    So nun das Problem, der Hörer funktioniert seit vorgerstern garnicht mehr, also wenn ich jmd anrufe oder umgekert höre ich nichts, so nun dachte ich mir dann machste den Lauspräscher an und dann kannste solange damit hören, um den aber anzumachen beim anruf muss ich die Menutaste drücken also die mittlere.
    So und die funktioniert seit heute nicht mehr, also ist das Handy jetzt nur noch als Kamera zu gebrauchen.
    Ich kann die Tastatur auch nicht umstellen weil ich mit der mitleren Taste bestätigen muss.
    So nun frag ich mich wie kann das sein?
    Das Handy ist nie nass geworden oder hingefallen ist jetzt noch sogut wie neu, war auch eben in dem Laden und er Türke meinte er hatte mir das nie verkauft und ich hab damals auch keine Garantie oder nen Kassenbong bekommen.


    Ich frag mich einfach wie kann das sein, das das einfach so passiert und was ich jetzt machen kann, ich dachte erst an ein Hardware problem, aber als der 2te schaden nach kurtzer Zeit auftrat dachte ich mir vill ist die Software im sack nur ich finde da selber nichts zu und kenne mich auch nicht wirklich aus.


    Über Hilfe würde ich mich sher freuen! :):up:

  • AW: Samsung SGH G800 Problem!


    Schwer zu sagen- du weisst ja nicht was damit vorher passiert ist und simit sich erst jetzt bemerkbar macht.
    Ob ein Software Update hilft, kann man nicht sagen-aber versuchen

  • AW: Samsung SGH G800 Problem!


    Hallo Nitro123


    Also du kannst überhaupt keine Tastatureingabe mehr machen, somit auch keinen Full Reset am Display?


    Ich würde eine Seite kennen, wo du dein Handy flashen könntest, könnte dir eine PN mit dem Link senden wenn du möchtest.
    Beim Selbst-Flashen geht die Garantie flöten, aber da du keine hast, auch keinen Garantieschein, wäre es ein Versuch wert, finde ich. Kann ja leider nichts mehr dabei kaputtgehen.


    Liebe Grüsse samsi

  • AW: Samsung SGH G800 Problem!


    Hey samsi75,
    es gehen noch alle Tasten auser die Löschtaste und die Mittlere (Menutaste).
    Were sehr nett wenn du mir die Seite mal perr PN senden könntest.
    Den Full Reset am Display kann ich ja im Handymenu nicht machen, da ich endweder alles mit der Menutaste bestätigen muss und es auch nicht finde.
    Aber denke mir eh das ist dann perr Code oder soetwas?
    Ich suche jetzt mal danach danke schonmal für die Hilfe.
    mfg Nitro123

  • AW: Samsung SGH G800 Problem!


    Hey Nitro123


    Also den Full Reset machst du ja im Standby (eigentlich als ob du ne Telefonnummer tippen würdest).
    Full Reset: *2767*3855# (setzt das Handy auf den Auslieferungszustand zurück, d.h sind sämtliche "Daten"weg)


    Ich schick dir gleich den Link per PN.


    Liebe Grüsse samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!