9cent D2 prepaid karte ?

  • hi :),


    ich habe zur Zeit noch eine Prepaid-Karte von congstar. Da zahle ich für eine Minute/SMS 9 cent.
    Doch meine Freundin hat eine D2 karte wo es ihr recht viel kostet mir zu schreiben und darum dachte ich an einen Kartenwechsel.
    Ich habe schon ein wenig geschaut, doch sehe nich ganz durch, mir wurde gesagt es gibt bei jedem Netz diese 9 cent Tarife (wie ich jetz noch bei D1 habe).


    ich Telefoniere wirklich wenig, eher schreibe ich noch Sms. Aus diesem Grund ist solch eine 9cent Prepaid-Karte am besten denke ich.
    Gibt es sowas überhaupt bei D2? oder was könnt ihr mir sonst empfehlen?:confused:


    MFG FirstSergeant

  • AW: 9cent D2 prepaid karte ?


    BILDmobil, Nachteil: 14Cent für die SMS; soweit ich weiß.
    Falls noch angeboten: Bei Schlecker gibt es/gab es mal einen 9Cent-Tarif von Vodafone; mußt mal gucken.

  • AW: 9cent D2 prepaid karte ?


    wenn ich das richtig sehe gibt es das von schlecker noch.
    hättest du mir diesen tipp nicht gegeben wäre ich auf schlecker nie gekommen...danke schön.
    sowas suche ich eig auch, nur kann ich nicht eindeutig rausfinden wieviel startguthaben dabei ist. kennt sich da jmd aus?
    es soll 5,99€ kosten und dann zahlt man 9cent pro minute bzw sms egal in welches netz.




    Edit: ich habe grade gesehen, dass schlecker auch über o2 läuft...aber ich brauche d2...
    kenn jemand noch einen anderen anbieter?

  • AW: 9cent D2 prepaid karte ?



    hättest du mir diesen tipp nicht gegeben wäre ich auf schlecker nie gekommen...danke schön.


    Bitte schön - was denkst Du, was ein Perry und andere für ein Wissen haben, das sie via Foren etc. weitergeben können!? ;)



    sowas suche ich eig auch, nur kann ich nicht eindeutig rausfinden wieviel startguthaben dabei ist. kennt sich da jmd aus?
    es soll 5,99€ kosten und dann zahlt man 9cent pro minute bzw sms egal in welches netz.


    Schau mal, hier gibt es weitere Infos.




    Edit: ich habe grade gesehen, dass schlecker auch über o2 läuft...aber ich brauche d2...
    kenn jemand noch einen anderen anbieter?


    Andersrum: o2 läuft auch über Schlecker. ;)
    Zu D2: Vodafone tut sich ohnehin schwer mit Discount und diese beiden Vertriebswege waren ziemlich sicher nicht freiwillig.


    Edit: Ja, EDEKA und allmobil vergesse ich immer. (Dafür, daß sich Vodafone lange, lange stäubte gegen Discounter, sind sie jetzt aber recht gut vertreten. ;) )

  • AW: 9cent D2 prepaid karte ?


    An Einheitstarifen mit 9 Cent/Minute und SMS gibt es im Vodafone-Netz noch EDEKAmobil und allmobil. Letztere läßt sich sogar mit Vodafone Callnows aufladen. Bei Edekamobil werden Community-Flats jeweils für SMS und Telefonie angeboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu 9cent D2 prepaid karte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!