P4350 großes Problem

  • Hallo zusammen,


    ich bin total verzweifelt. Ich habe jetzt schon länger ein P4350, dennoch war ich wohl mit der bedienung noch nicht so vertraut.


    Folgendes Problem:


    Jedermal,wenn ich nun was mit dem handy machen will, fragt er mich nach einem passwort. Das ist so ne art tastensperre mit PIN,denke ich. Das heißt, ich habe da vorher einen Pin eingeben und weiss jetzt nicht mehr wie er lautet.
    Resultat: Das Handy ist larm gelegt. Sozusagen nutzlos! :-(


    Kann mir irgendjemand helfen? Ich bin in einem Verein und da stehen ein haufen Adressen und Telefonnummern drinne gespeichert.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten und wieder auf das gerät zu zugreifen????


    Ich wäre unheimlich erleichtert,wenn jemand einen rat hätte.


    Schonmal vielen Dank.


    Grüße

  • AW: P4350 großes Problem


    Der Telefoncode sollte in der Betriebsanleitung stehen von deinem HTC. Entweder unter dem Bereich Tastensperre oder Werksrückstellung.

  • AW: P4350 großes Problem


    nein, da hast du was falsch verstanden. ich habe selbst ein individuelles passwort bei der tastensperre eingeben und nun weiß ich es nicht mehr.


    ich muss entweder an die daten kommen, um sie dann zu kopieren und zu sichern, oder das passwort rausbekommen.



    grüße,aber schonmal danke

  • AW: P4350 großes Problem


    Wie das beim HTC möglich ist, weiss ich nicht. Versuche es mit einer aktuellen freien Firmware(Firmware Update)per Download.

  • AW: P4350 großes Problem


    Man kann bei Smartphones ja die Betriebssoftware updaten(aktualisieren)-ähnlich wie auch bei PC`s.Bei Dir ist ja Windows Mobile als System drauf. In der Regel werden dann sämtliche Daten wieder auf den Fabrikzustand gesetzt.
    Ob dies bei deinem Modell möglich ist, musst du mit deinem Netzbetreiber oder Händler(Shop) klären. Evtl. erfährst du mehr über die HTC Homepage


    Schau mal hier z.B.:
    Brightpoint Update Center

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!