Sony Ericsson W980.... Hiiilfe!!!!!

  • Hallo,


    hab seit an paar Monaten ein W980, mit dem ich eig recht zufrieden bin.


    Doch ein paar Sachen stören mich gewaltig!


    In der Anleitung steht das der "Track ID" im Radio als auch unter "Unterhaltung" zu finden sein müsste, aber bei mir ist der nur im Radio aber nicht in Unterhaltung :gruebel:


    Oder wenn ich Muke höre nd zugleich ne SMS schreiben will hängt das Handy richtig und schlatet sich teilweise auch komplett aus :motz::(


    Ich hab es letzte Woche von Sony Ericsson reparieren lassen, aber als ich es gestern wieder bekommen habe, waren die gleichen Macken wie davor da:gruebel::motz:


    Ist das nur bei meinem Handy so oder auch bei jemand anderes???


    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen???


    Biiiitte.... helft mir :):up:!!!!!!

  • AW: Sony Ericsson W980.... Hiiilfe!!!!!


    TrackID™ ist doch ein Musikerkennungsdienst, der den Namen und Interpreten des Titels anzeigt !
    Ich kenne die Funktion eigentlich nur bei der MP3 Erkenung- Bei Radios geht es nur wenn es sich um ein RDS Sender handelt-schau mla nach ob du RDS empfangen kannst!

  • AW: Sony Ericsson W980.... Hiiilfe!!!!!


    Also Branding hab ich keins... hab das Handy von einer Vertragsverlängerung bekommen.


    Wenn ich den Radio einschalte und auf Wählen gehe, erscheint der Track ID... aber wenn ich unter Unterhaltung gehe (dort sollte nach Anleitung auch der Track ID vorhanden sein) finde ich alles, nur nicht das, was in der Anleitung steht :gruebel::confused:


    Ich hatte davor auch schon ein Sony, ein W510i und dies hatte auch Track ID, und hat auch funktioniert bzw. war in dem Handy auch enthalten, aber bei dem W980 ist er nicht vorhanden, obwohl es eig bei dem Handy standart sein sollte!!!


    Was soll ich jetzt machen????

  • AW: Sony Ericsson W980.... Hiiilfe!!!!!


    Lt. Userberichten befidnet sich die ID Track Funktion unter "Menü - Unterhaltung - Track ID"- das ist korrekt.
    Es wird also tatsächlich eine Einschränkung eines Brandings des Netzbereibers vorliegen

  • AW: Sony Ericsson W980.... Hiiilfe!!!!!


    Also ein Laufzeitvertrag-kein Prepaid?
    Evtl hilft dann ein Firmwarupdate beim Hersteller.(siehe dessen Homepage)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!