Windows Mobile auf jedes Handy?

  • Moin und zwar wollte ich ma wissen ob ich Windows Mobile auf jedem Handy instalieren kann oder ob es da bestimmte Vorraussetzungen gib. Ich wollte mir nämlich dad LG KM900 Arena holen und das dann da installen.Hat schon jemand das Handy falls ja isses wirklich so gut? thx chris939393

  • AW: Windows Mobile auf jedes Handy?


    nein du kannst bei handys die betriebssysteme nicht einfach tauschen wenn du wm haben willst dann soltest du dir ein gerät holen welches mit wm läuft

  • AW: Windows Mobile auf jedes Handy?


    das dachte ich mir auch schon aber gibt es eine Liste welche Handys alle mit windows mobile kompatibel sind oder woher weiß ich das ich das es kompatibel ist?

  • AW: Windows Mobile auf jedes Handy?


    das hat nix mit kompatibel oder nicht kompatibel zutun es ist einfach vom hersteller gemacht der das gerät so entwickelt für das bs



    nach handy mit wm könntest du in den datenblättern gucken die du oben findest

  • AW: Windows Mobile auf jedes Handy?


    Hat er doch schon geschrieben:


    [SIZE="7"]Nein!!![/SIZE]


    WM kannst du generell nicht "auf ein Handy machen". Wenn es nicht damit ausgeliefert wird hast du keine Chance.

  • AW: Windows Mobile auf jedes Handy?


    aso ok aber gibt es da z.b. einanderes Betriebssystemoder so etwas in der art was ich dadrauf machen kann also mit wm vergleichbares. schonma thx :-D

  • AW: Windows Mobile auf jedes Handy?


    Es wurde unten deutlich gesagt: Man kann die Betriebssyteme der Handys nicht austauschen mit anderen Betriebssytemen. E sgeht grundsätzlich nur mit dem System, welches das Handy vom Werk her besitzt! Also ein Windows Mobile Handy läuft nur mit Windows Mobile.


    Das LG Arena arbeitet mit Sony Ericssons Eigenentwicklung Version: 3D S-Class UI

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!