KC550 Fehlermeldung

  • Also ich habe seit einigen Tagen das lg KC550 ich habe hier einige Beiträge gelesen wie man über bluetooth Speichern kann. Ich habe ersteinmal fast alles von dem internen Speicher auf die 4GB Speicherkarte verschoben. Dann habe ich versucht eine Datei von meinem Laptop per Bluetooth zu schicken (nur um zu Testen es ist ja ein Kabel dabei) es ist fast alles von dem internen Speicherplatz enthalten (13888KB sind noch frei). Doch wenn ich etwas sende wird 1% gesendet danach erscheint --Fehler--.
    Bitte könnt ihr mir helfen Danke schon mal im voraus!

  • AW: KC550 Fehlermeldung


    Beide Geräte werden aber erkannt(Handy und Notebook)?
    Welcher Fehler wird angezeigt?

  • AW: KC550 Fehlermeldung


    Ich weiss nich wie du das meinst aber wenn ich eine Datei von meinem Laptop senden will steht da schon "KC550" wenn ich bluetooth senden will. Und dann erscheint auf meinem Handy ob ich die Datei annehmen will und dann wird es kurz gesendet bis kurz danach --Fehlgeschlagen-- erscheint. Wenn ich dann auf die Bluetooth sache gehe steht da nur : Für diesen Vorgang ist nicht genügend Speicher verfügbar. Dabei hab ich genügend Speicher.

  • AW: KC550 Fehlermeldung


    Bist Du sicher mit dem Speicher? BlueTooth wird in der Regel nicht auf die Speicherkarte sodern im Teelfonspeicher in den Nachrichten Ordner gespeichert. Schau mal ob dort Platz ist(Eingänge/Ausgänge SMS, MMS usw)

  • AW: KC550 Fehlermeldung


    Bist Du sicher mit dem Speicher? BlueTooth wird in der Regel ncith auf die Speichgerkarte sodnenr im Teelfonspeicher in den Nachrichten Ordner gespeichert. Schau mal ob dort Platz ist(Eingänge/Ausgänge SMS, MMS usw)


    Ja aber selbst wenn es so ist wie kann ich dann dafür sorgen das Die Sms und MMS nicht auf dem Telefon gespeichert werden ? Muss ich die dann Löschen?

  • AW: KC550 Fehlermeldung


    Wahrscheinlich -wenn die Optionswahl im Handy keine Möglichkeit auf zeigt- gar nicht.

  • AW: KC550 Fehlermeldung


    Doch es geht! ich habe das gemacht und jetzt alle SMS auch noch (weil es nich funktioniert hatte) gelöscht! Aber trotzdem ist immer noch zu wenig Speicherplatz! Wenn ich auf Speicherplatz gehe steht da 13888 Frei aber ich habe grad gemerkt das wenn man runterscrollt Gibt es noch einen System speicher der ist zu 72 % belegt kann man den irgendwie löschen ! und wenn nicht wieso haben die anderen das problem nicht?

  • AW: KC550 Fehlermeldung


    Ich kenne es bei Handys nur so, das BlueTooth Dateien grundsätzlich in den Nachrichtenspeicher des Handys(Telefonspeicher) gehen.


    Nachdem sie dort abgespeichert sind, kann man sie verschieben in einen anderen Ordner oder Speicher. Nicht aber im Vorwege schon bei der Übersendung der BlueTooth Datei!

  • AW: KC550 Fehlermeldung


    Und das ist eben der Telefonspeicher(nicht die SD Karte)


    14 MB hat der interne Speicher, frei sind deine genannten 13888 kb= 13,8 MB.



    Und das bestätigt ja meine Aussage.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!