• hallo


    wie ist es denn mit der navigation bei dem handy kc910??? kostet dass auch jedes mal wenn man karten abruft oder gibt es da kartenmaterial zum einmal kaufen wo man dann immer abrufen kann und es nichts kostet (wo dann nur die führung etwas kostet)??????
    gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten????
    dankeschön


    mfg

  • AW: kc910


    Der GPS Empfänger ist leider nur für Geo Tagging nutzbar.


    Mit Google Maps kannst du die Navigation kostenlos machen, allerdings entstehen natürlich die Datenverbindungskosten.

  • AW: kc910


    aber soweit ich das beurteilen kann verbindet sich skobbler (in verbindung mim jogging assisten(wenn der gps verbindung hat)) mit dem gps empfänger weil wenn ich meine route berechne geht er dann sofort auf den punkt wo ich gerade bin und in was für eine richtung ich laufe oder ggf. fahre

  • AW: kc910


    skobbler - das Programm und die Nutzung ist kostenlos- trotzdem fallen ganz normal die Datenverbindungskosten an. Schau mal auf der Herstellerseite nach-dort steht es deutlich

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!