navi

  • hallo hab mich nach langem suchen für das lg gm 730 entschieden...was für navisoftwares gibt es für handy mit windows 6.1 betriebssystem???? Gib es auch irgendwelches kostenloses kartenmaterail??
    was gibt es sonst??


    mfg

  • AW: navi


    Z.B. TomTom oder Navigon. Für beide musst du eine einmalige Lizenz errichten von ca 60-70 Euro für das Kartematerial


    Kostenlose ist mir nicht bekannt.

  • AW: navi


    schoneinmal vielen dank...aber wo bekomme ich das tomtom zum beispiel für 70euro???? kannst du mir vielleicht mal irgend nen link schicken oder muss ich da in nen bestimmten laden??

  • AW: navi


    mal noch so ne ganz dumme frage...wie wird das gm730 überhaupt bedient?? weil auf areamobil steht Jog-Dial..was ist das überhaupt???kann man aber auch ganz normal ie ein touchscreem handy benutzen oder???

  • AW: navi


    Das gm730 ist ja eine Art Geschwister Modell vom ARENA und meines Wissens noch gar nicht im Handel. Insofern kann ich über die Bedienung als solche nicht viel äussern.
    Ich kann Dir aber sagen was ein JogDial bedeutet:
    Ein Jog Dial ist ein Bedienelement auf elektronischen Geräten in Form eines mit dem Finger drehbaren Rades


    TomTom kannst man ganz normal von der Herstellerseite dort runetrladen. Man erhält einen Freischaltcode nach der Bezahlung.


    Infos und Details hier


    TomTom, tragbare GPS-Fahrzeugnavigationssysteme

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!