Dummer Dieb erbeutet 23 Handy-Attrappen

  • Der 24-Jährige Bertram S. stieg in der Nacht zum 26. Februar in den Vodafone-Shop in Reinholdshain bei Dippoldiswalde ein. Nachdem er eine Scheibe eingeschlagen hatte, sackte er das vermeintlich wertvolle Diebesgut ein. Doch zu Hause folgte prompt die Ernüchterung. Denn statt neuestem Handy-Hightech hatte Bertram S. aus der Auslage 23 Dummies mitgehen lassen – völlig nutzlose Ausstellungsimitate ohne jegliche Funktionalität. Geschätzter Gegenwert des Diebesgutes: ein abgestandenes Bier.


    Quelle und mehr: Online PC - Newsticker Detail

  • AW: Dummer Dieb erbeutet 23 Handy-Attrappen


    Ja die Dummen sterben anscheinend nie aus:p


    Kennst du den Bericht mit dem Einbrecher, der in dem Haus, wo er eingebrochen ist sich ertsmal mit ein paar Flaschen Alkohol befriedigte und dann einschlief bis die Polizeim kam>? Er war so voll, das er auf eienr Trage abtransportiert werden musste.

  • AW: Dummer Dieb erbeutet 23 Handy-Attrappen


    Ja die Dummen sterben anscheinend nie aus:p


    Immerhin hat er sich mehr Mühe gegeben als jene, die 1€-Handys wollen, egal bei welchem Anbieter, egal welcher Tarif, hauptsache 1€-Handy.

  • AW: Dummer Dieb erbeutet 23 Handy-Attrappen


    Das erinnert mich an eine andere Geschichte, die ich mal gehört habe, als ein Einbrecher mit einer Kreditkarte die Tür geöffnet hat, und eben diese Karte am Tatort hat liegen lassen - selbstverständlich seine eigene.


    Es gibt eben Leute, die taugen schlichtweg nicht zum Verbrecher.

  • AW: Dummer Dieb erbeutet 23 Handy-Attrappen


    Naja oder der Fall, als nen Räuber an der Tanke noch nen Bier wollte und die Kassiererin meinte das er ja nicht mal 18 sei, daraufhin zeigte er ihr seinen Ausweis :o:o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!