Telefonnummer sperren - Nokia 5220

  • Hey!

    Kann man beim Nokia 5220 eine Nummer sperren, damit man nicht mehr belästigt wird? Konnte das bei meinen alten Samsung Handys immer machen. Ging ruck zuck und total problemlos. Finde diese Einstellung aber bei meinem neuen Handy nicht.

    Ich möchte die Nummer nicht für immer sperren, sonderbn nur für ein paar Tage nicht belästigt werden. Somit möchte ich nicht beim Anbieten anrufen oder ähnliches.

    Weiß wer Rat? Danke

  • AW: Telefonnummer sperren - Nokia 5220


    Ja- das geht. Im Menü unter Anrufsperre.(Schau mal in deine Anleitung vom Handy)


    Es könnte aber sein, das bei einem Netzbetreiber Branding diese Funktion nicht unterstützt wird.

  • AW: Telefonnummer sperren - Nokia 5220


    Anrufsperre habe ich gefunden, allerdings muss ich da ein PW eingeben. Nur habe ich keine Ahnung welches. In der Anleitung steht dazu leider auch nichts drin.

  • AW: Telefonnummer sperren - Nokia 5220


    Hast du es mit dem Nokia Code 12345 versucht?


    Kann es sein, das dein Handy gebraucht gekauft wurde und ein Passwort vom Vorgänger drine ist?

  • AW: Telefonnummer sperren - Nokia 5220


    Handy ist neu, also wurde von noch keinem anderen benüzt. Bin übrigens bei ORANGE wenn das weithilft und ich glaube bzw. bin mir eigentlich sicher, dass ein Orange-Branding drauf ist.

    Hab auch ein bisschen im Internet gegoogelt und da stand, dass es auch sein kann, dass einem für die Anrufsperre kosten verrechnet werden. Hmm...

    Aja, mit dem 12345 hab ichs schon versucht.

  • AW: Telefonnummer sperren - Nokia 5220


    Ja-wei gesagt-kann vom Betreiberbranding kommen udn kann auch sein, das es kostenpflichtig ist bei deinem Betreiber

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!