Hilfe problem mit lg kc550 !!!

  • hallo
    ich habe ein problem mit meinem lg kc550 handy und zwar ich habe gestern versucht ein bild als hintergrund rein zu machen da hatte ich auf bestätigen gedrückt das er es als hintergrund macht es hat geladet geladet und geladet sehr lange zeit und da dachte ich da ist was nicht inornung ich wollte es aus machen ging nicht also hab ich das akku raus gemacht und wieder rein gesteckt jetzt wollte ich es wieder an machen und es geht nur bis zumanfangs logo und wieder es neustart und wieder neustart und weiter man kriegt dann wieder nur aus wenn man das akku raus macht


    bitte hilft mir ich möchte das mein handy wieder geht
    mfg pernik654

  • AW: Hilfe problem mit lg kc550 !!!


    Das Bild, welches Du als Hintergrund machen möchtest, darf nur der Grösse des Displays besitzen.
    Also max.: 240x320Pixel

  • AW: Hilfe problem mit lg kc550 !!!


    Lösche das Hintergundbild oder mache eine Werksrückstellung(Fabrikrückstellung)(siehe Deine Anleitung)

  • AW: Hilfe problem mit lg kc550 !!!


    Da der User sich seit dem 14.4. nicht gemeldet hat-gehe ich mal davon aus, er hat es schon gemacht:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!