Mobistel El580 Touchscreen

  • Mein Touchscreen von meinem Mobistel EL580 ist seit gestern beschädigt.
    Das Problem: Der Touchscreen hat einen "Riss" von oben oben links nach unten rechts. Oben links ist zusätzlich ein Loch was aussieht wie ein "Steinschlag" bei einer Autoscheibe. (Siehe Bild). Der Riss und das Loch sind unter der Scheibe, oder was die erste Schicht ist. Die Farben sid total durcheinander, manchmal schwarz/weiß. Man kann noch alles machen und den Touchscreen benutzen, aber man erkennt fast nichts. Alle Funktionen gehen und sind über die Touchscreen schwer erreichbar.


    Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, da ich das Handy an dem Tag morgens funktionierend ausgemacht und weggelegt habe und dann Abends kaputt angemacht habe.


    Weiß einer woher das stammen könnte?


    Vielen Dank schonmal für Tipps...:)

  • Hmm es handelt sich um einen Bildschirmbruch!


    Der Man von Expert meinte, dass er mir es glaub das das Handy nur rumlag.... Es reicht angeblich manchmal schon eine Sonneneinstrahlung die den Bilschirm springen lässt.


    Zählt angeblich nicht zur Garantie laut den Firmen.


    Kosten: Im 3-stelligen Bereich (Das Handy hat ja nur 138 gekostet)


    Schade ums 3 Monate alte Handy, weil ich habs ja fleglich behandelt.

  • AW: Mobistel El580 Touchscreen


    Ja es stimmt schon- ein Display kann durch starke Tempararturschwankungen oder Sonneneinstrahlung defekt gehen.
    Sollte das nachweislich so festgestellt werden bei einer Garantieprüfung, hast du kaum eine Chance darauf.


    Nichtsdestotrotz kann es ja eingeschickt werden!

  • AW: Mobistel El580 Touchscreen


    Ja werde ich machen.


    Gibt es eine möglichkeit seine SMS zu speichern obwohl man fast nichts mehr sieht auf dem Display. Der Platz auf der Sim-Karte ist voll.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!