Kein Netz beim Samsung mehr

  • Hi,
    vorhin noch saß ich am bahnhof, habe auf meinen zug gewartet und habe telefoniert mit meinem handy. 10 min später sitze ich im zug nehme mein handy und sehe das ich kein netz mehr habe. ich dachte anfangs ja, es liegt vlt daran dass ich im zug sitze. aber mittlerweile bin ichschon seit 1 std zu hause. und hier zu hause hatte ich bis jetzt immer empfang. also jeder hat hier empfang ^^ ist jetzt kein funkloch oder so wo ich wohne^^ hab schon nach gegoogelt aber finde irgendwie keine passende antwort auf mein problem =( in der bedinungsanleitung steht leider auch nichts dazu =(
    wisst ihr vlt was man da machen kann? habe mein handy mittlerweile auch schon 2 mal ausgemacht und wieder angemacht. ich kann keinen anrufen und mich kann keiner anrufen. sms empfange ich auch nicht mehr, da ich kein netz habe.. =(
    Handy : Samsung SGH-E760

  • AW: kein netz


    T-mobile Totalausfall- schau mal hier


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-mobile-totalausfall.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!