Anruferinfo-Wer kann mir helfen?

  • Hallo Ihr Lieben ;)

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich hatte da immer so ne schöne Info auf dem Handy,die mir sagte,wenn ich jemanden angerufen habe der gerade telefonierte:"Gegenseite klopft an".Somit brauchte ich nicht ewig klingeln lassen,da derjenige eh nicht ran geht(weil ja im Gespräch),mich aber zurück ruft,da ich ja dann als "verpasster Anruf" gelte:up:
    Vor ein paar Wochen schaltete ich meine Mailbox aus,da ich das Handy einige Wochen nicht genutzt habe.
    Als ich es nun wieder in den Gebrauch nahm,fiel mir auf,das diese schöne Info nicht mehr da ist!Ich dachte,es lag an der Deaktivierung der Mailbox,aber auch nach der erneuten Aktivierung nichts:(
    Meine Frage:
    Gibt es da irgendeine bestimmte Einstellung oder einen Code,um diese Funktion wieder nutzen zu können?

    Wäre super,wenn Ihr mir helfen könntet:)

    Schon mal vielen Dank im Vorraus!

    Viele Grüße Sanni80

  • AW: Anruferinfo-Wer kann mir helfen?


    Es sollte im Menü die Option "Anklopfen" aktiviert sein(schau mal in der Anleitung wo bitte)Ist im Allgemeinen im Einstellungsbereich-Telefon- unter gebracht.

  • AW: Anruferinfo-Wer kann mir helfen?


    Hallo textil ;D

    Ich dank Dir für die rasche Antwort!
    Habe das auch direkt gemacht,sogar öfters:erst deaktiviert,dann aktiviert!Aber das will nicht funktionieren :(
    Hab ich was falsch gemacht?

    Viele Grüße Sanni80

  • AW: Anruferinfo-Wer kann mir helfen?


    Hast du es mal versucht ob es funzt, wenn die Mailbox Funktion wieder an ist? Kann ich mir sonst nicht erklären.
    Nochwas- wenn du ankplopfen aktivierst-sollte eine Bestätigung von deinem Netzbetreiebr im Menü erscheinen, wenn diese Funktion unterstzützt wiird.

  • AW: Anruferinfo-Wer kann mir helfen?


    Ja,hab nun alles ausprobiert,und komme leider kein Stück weiter :(
    Da bleibt mir wohl doch nur noch der Shop,denn die Kundenbetreuung könnte mir mal gar nicht helfen!
    Aber dank Dir für Deine schnelle Hilfe :)
    Wenn's wieder klappt,meld ich mich,und sag Bescheid,woran es gelegen hat!

    Viele Grüße Sanni

  • AW: Anruferinfo-Wer kann mir helfen?


    Hallo textil :)

    Was soll ich sagen,es klappt wieder alles super!
    Kann aber nicht sagen,was es war!
    Die junge Dame im Shop hat gesagt,bei mir im Telefon ist alles richtig eingestellt,es würde an der Einstellung meines Gespächspartners liegen!Hat der "Anklopfen" aktiviert,erhalte ich besagte Info!(Liegt also net an der Mailbox!)
    Hab's dann mal direkt probiert bei jemanden,der immer die Funktion aktiviert hat,und in letzter Zeit funzte das ja nicht,aber seit gestern...ALLES PALETTI:)

    Viele Grüße Sanni

  • AW: Anruferinfo-Wer kann mir helfen?


    NaJa- Hauptsache alles wieder klaro.:up::up: Manche Probleme lösen sich von selbst(Uri Geller is coming)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!