MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600

  • Also ich hab mir vor ein paar Tagen das Samsung SGH 600 zugelegt und am Anfang, wo ich noch keine Lieder drauf hatte, meine ich mich erinnern zu können, dass der MP3 Player noch ging, also ich da zumindest noch drauf drücken kann und jetzt wollte ich meine Musik, die ich auf das Handy übertragen hab, natürlich auch mal über den MP3 Player hören, da man ja sonst immer jede Datei anklicken muss, die man hören will...


    Nunja jedenfalls, wenn ich da jetzt drauf gehe, erscheint da


    "Aktualisierung..."


    und dann geht das Handy aus und startet sozusagen neu, muss aber nicht den Pin neu eingeben oder so...das fällt weg....


    Hat jemand eine Lösung für das Problem? Wär echt nett :)


    Danke im voraus !

  • AW: MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600


    Hört sich nach einem Softwarefehler an. Aktualisieren heisst, das auf dem Handy kopierte Musikstücke in ndie Playliste eingefügt werden.
    Mache mal eine Werksrückstellung.
    Sind deine Musikstücke alle in dem richtigen Format udn dein Speicher leer genug?

  • AW: MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600


    Also sind alle MP3 ^^ und ich kann die ja auch abspielen, aber eben nur durch "Eigene Dateien und anhören" XD aber ich kann die ganzen tollen Funktionen von dem MP3Player dadrin nicht nutzen...Und wenn die Lieder doch auf dem Speicher drauf sind, wieso sollte dann irgendwas zu klein sein?O_ô


    Eine Werksrückstellung? Oô -> Was ist das? :confused:

  • AW: MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600


    Also ich hab jetzt einfach die Einstellungen alle zurückgestellt....xD kA ob das jetzt die Werksrückstellung ist, jedenfalls geht der MP3 Player so, dass ich da wieder drauf kommen kann^^ was mach ich jetzt ?XD

  • AW: MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600


    Aaah (sry dass ich hier so rumspamme) sobald ich meine Dingsbumskarte reintue, macht der wird den Aktualisierungsmist xD


    Ist das nicht irgendwie ein bisschen blöd, wenn ich nur die Lieder hören kann, die aufm Handy sind, weil der Speicherplatz ja schon ziemlich klein ist, dann ist so ne SDKarte ja schon fast sinnlos (außer für BIlder) XD... :(

  • AW: MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600


    Mach mal folgendes:
    Menü-Anwendungen-NP3 player wählen.
    Option-Musik hinzufügen-Speicherkarte
    Mit Ok bestätigen-Dateien einfügen(also die mp3)
    Zuück zur Anzeige des MP3 Players
    OK Mp3 Player drücken- Danach sollte das Abspielen der Wiedergabeliste funzen : Folgende Optionen stehen dann zur Auswahl:


    Wiedergabe
    aktuelle Wiedergabeliste öffnen
    Links-geht zur nä.Datei links
    rechts geht zur nä.Datei rechts

  • AW: MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600


    Was hast du denn für eine Speicherkarte drin, wie gross ist sie und hast du sie zuerst im Handy/PC formatiert bevor du sie benutzt hast?
    Wie bereits von affenmaul erwähnt wurde, musst du die Musik zur Wiedergabeliste hinzufügen, um sie dann mit dem MP3 Player abspielen zu können.



    Liebe Grüsse samsi

  • AW: MP3 Player Problem beim Samsung SGH 600


    Bei den Anwendungen steht der MP3 Player gar nicht bei xD Und bei den Einstellungen vom MP3 Player kann man das auch nicht einstellen =(


    Und ich hab die 512MB die man am Anfang ja auch immer dazu bekommt...


    In welche Wiedergabeliste denn? Da komm ich ja nicht dran, weil das Handy immer ausgeht, wenn ich auf den MP3 Player im Hauptmenü gehe-...


    Naja wenn ich die Dateien immer beim Handy auf den Speicher des Telefons übertragen habe und dann auf die Speicherkarte von dort aus, dann ging es, aber das dauert ja eine halbe Ewigkeit, weil der normale Speicher im Handy so klein ist, dass ich da vllt 7-8 Lieder auf einmal drauf tun kann...Das kann ja nicht der Sinn sein? UNd kaum tu ich die Lieder wieder direkt auf die Speicherkarte (also schon noch mit dem Programm) dann geht wieder gar nichts mehr =(


    Formatiert habe ich die Karte mittlerweile auch schon mehrmals...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!