Handy bei Händler... Tarifwechsel???

  • Hey zusammen,


    ich habe folgendes Handy gekauft: Apple iPhone NEVERLOCKED + original Vodafone* #v10 bei eBay.de: Sonstige (endet 27.05.09 15:51:13 MESZ)


    Im Superflat Wochenende Tarif kostet es 2x9,95 im Monat.
    Bei Vodafone gibts jedoch das Angebot, dass junge Leute und Studenten 2,50 Vergünstigung bekommen im Monat... x2 sind das 5 Euro (lohnt sich!).


    Kann ich nun über Vodafone den Tarif ohne weiteres ändern?
    Oder muss ich versuchen es über den Verkäufer zu machen?


    Danke im Voraus für die Hilfe :)

  • AW: Handy bei Händler... Tarifwechsel???


    Moin...


    Also den Studi Rabatt kann man nur beim Abschluss des Vertrages oder bei einer VVL "einbuchen" lassen. Du hast keine andere Wahl, als den Verkäufer nocheinmal zu kontaktieren und dass er das bei Vodafone regelt. Er soll sagen, dass er vergessen hat, für dich den Studi Rabatt einzutragen.


    Wenn du glück hast, geht Vodafone darauf ein....:)

  • AW: Handy bei Händler... Tarifwechsel???


    Oh das klingt natürlich nicht so berauschend...


    ist ja an sich eine Frechheit dass die Provision da geringer ist.
    Der Shop muss dann mehr Verlangen und wer hat am Ende wieder mehr gezahlt? Der Student, der die Vergünstigung bekommen soll, weil er kaum Geld hat.

  • AW: Handy bei Händler... Tarifwechsel???


    Wieso ist das eine Frechheit? Du zahlst je nach Tarif 2 - 10 € weniger im Monat, auf zwei Jahre also 48 - 240 €. Warum sollte dann das Handy den gleichen Preis haben?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!