Simply Kündigung, da sie den Garantieablauf herausgezögert haben.

  • Vorerst sollte ich vielleicht sagen, dass meine ganze Familie bei Simply ist/war und wir zwei Handys über den Simply -Shop bezogen haben.


    Eines der Handys hatte öfter Mängel und wurde auch 2 mal zur Reparatur geschickt. Simply bietet einen kostenlosen Service für Reparaturen an und man kann sein Handy kostenlos zuschicken. :up:
    Das Problem jedoch ist, wenn es noch in der Garantiezeit ist dauert das bis zu FÜNF WOCHEN!!:motz: Das heißt, der Reparaturservice zu dem man das defekte Handy schickt, schickt es zum Hersteller und dann das ganze wieder umgekehrt, bis man sein Handy wieder bekommt. Das kann ganz schön lange dauern.
    Vorallem wenn einem die Garantiezeit abläuft. :( (Dafür kann der Reparaturservice aber nichts, denn ich habe es nochmals hingeschickt, ohne Garantie und ich habe es 3 Tage später wieder gehabt) Also zögern Sie es einfach heraus. Frechheit!!:motz:


    So wie bei meinem Fall,nach der 2. Reparatur, das Handy kam zurück und paar Wochen später war es wieder defekt, Soundprobleme und ich kann keine Teilnehmer mehr sehen, die mich anrufen, also ein UNBRAUCHBARES Handy.. trotz Reparatur.:down:


    Simply bot mir, nach einem deutlichen Schreiben von mir, dass mein Handy nun keine Garantie mehr hat, es aber länger wie 2 Monate in der Reparatur war und ich immer noch kein funktionierendes Handy habe, an, dass ich doch alles samt Verpackung zu Simply Einkauf -Abteilung schicken solle.


    Gesagt getan...


    Ca eine Woche später kam das Handy, so wie es war zurück, mit einem Zweiteiler, können leider nichts machen, da Garantie abgelaufen war....6,90 Euro Versand für NICHTS!:motz:


    Somit fing der Schrift- & Telefonverkehr an...nach langem hin und her, mit Anwalt Drohungen usw. boten Sie stolze 15 Euro als Gutschein an.:lol:


    Davon kann man sich aber auch kein Handy kaufen...


    Somit hab ich meine Kündigung eingereicht und nehme auch meine alte Handynummer mit zu einem neuen Anbieter, dafür verlangt Simply 30, 75 EURO!!! :eek: Einfach treist! Und diese haben Sie natürlich SOFORT am nächsten Tag abgebucht!!! Damit man erst wieder Telefonate führen kann, wenn man die 30 Euro bezahlt hat....
    WOLLEN ALLES ABER GEBEN NICHTS!!!!!

  • AW: Simply Kündigung, da sie den Garantieablauf herausgezögert haben.


    Über sowas sollte man sich vorher informieren. Simply gehört zu Drillisch und die sind durch ihr Geschäftsgebahren bei Alphatel (120 € Portierungsgebühr) und Victorvox negativ bekannt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!