Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Sicherheitscode Nokia 7360


    IMEI: 352760012105352
    Security Mastercode: 6012037256



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode Nokia 7360


    Ja.


    Zitat von Nokia.de

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass bei dreimaliger oder noch häufigerer Eingabe des falschen Codes das Mobiltelefon in einen "Schlafmodus" wechselt und für die nächsten 15 Minuten keine weitere Eingabe akzeptiert. Schalten Sie das Mobiltelefon in diesem Fall aus und wieder ein und warten Sie ca. 15 Minuten. Versuchen Sie es dann erneut oder bringen Sie es zu einem Nokia Service-Center.


    ...

  • AW: Nokia 6020


    Kommt drauf an was du meinst? Simlock oder Sicherheitscode?
    Sicherheitscode hier:
    IMEI: 353275012585890
    Security Mastercode: 0225057717


    Im Falle eibes Simlock brauchen wir den Netzbetreiber



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • Hilfe! Hab den Sicherheitscode vergessen:(


    Hallo. Ich hab den Sicherheitscode von meinem Nokia2600 vergessen. Ich hatte das telefon vor etwa 4 jahren mal bei vodafone mit diesem zuhause tarif gekauft. Naja den vertrag hab ich nach den 2 jahren wieder gekündigt und hab mir natürlich nicht den sicherheitscode aufgeschrieben. Hatte das telefon auch bestimmt 2jahre nich in benutzung. Nun wollte ich es einer freundin als ersatzhandy schenken weil es ja eh nur bei mir einstaubt. Könnt ihr mir bitte bitte helfen. Ich versichere euch daß es wirklich mein handy is. Zur not lade ich auch den kaufbeleg hoch. Also das telefon is ein Nokia2600 und die IMEI: 358398007786417. Ich danke euch im voraus.

  • AW: Nokia 6020


    Das mit dem Security Mastercode hat nicht geklappt. Wenn ich die SIM Karte eingelegt habe, verlangt das Gerät einen Beschränkungscode?
    Kann denn dieses Freischalten wirklich sooo schwierig sein?
    Ich habe dann diesen Mastercode eingetippt, "Code falsch".
    Was mache ich denn jetzt nur?:o

  • AW: Nokia 6020


    Das mit dem Security Mastercode hat nicht geklappt.


    Kann auch nicht, da dieser fuer den vergessenen Sicherheitscode ist. Dein handy fragt aber nach einen Beschraenkungscode.



    Wenn ich die SIM Karte eingelegt habe, verlangt das Gerät einen Beschränkungscode?


    Dann verrate uns doch mal auf welchen Provider das Telefon gesperrt ist.



    Ich habe dann diesen Mastercode eingetippt, "Code falsch".
    Was mache ich denn jetzt nur?:o



    Wie oft denn? 5mal dann hast du alle fuenfe und das handy ist "hardlocked" und geht per CODE nicht mehr zuentsperren. Vorsicht!

  • AW: Hilfe! Hab den Sicherheitscode vergessen:(


    Sollte der Code nicht gehen dann folgendes



    Zitat von Nokia.de

    Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass bei dreimaliger oder noch häufigerer Eingabe des falschen Codes das Mobiltelefon in einen "Schlafmodus" wechselt und für die nächsten 15 Minuten keine weitere Eingabe akzeptiert. Schalten Sie das Mobiltelefon in diesem Fall aus und wieder ein und warten Sie ca. 15 Minuten. Versuchen Sie es dann erneut oder bringen Sie es zu einem Nokia Service-Center.

  • AW: Nokia 6020


    Das Handy war von Tele-ring. Bin aber jetzt bei Orange. Gibts keinen code mit P und W und * usw. für mein Handy?
    Ich bin eben kein Technik-Genie und verlasse mich jetzt einfach mal auf Eure Tips.
    Ich habe erst 2 x einen Code eingegeben.

  • Sicherheitscode vergessen Nokia 2330 classic


    Hallo,
    bei meinem Handy funktioniert das Radio nicht. Ich wollte die Werkseinstellung wieder aktivieren, aber der Sicherheitscode 12345 besagt "falsche Eingabe";
    sicherlich verstellt.:o
    Die IMEI lautet: 355248039111493

  • Sicherheitscode für 3410


    Hallo!


    Da mein Handy ein Wasserschaden hatte, wollte ich auf ein altes Gerät zurückgreifen. :(


    Ich werde nun nach dem Sicherheitscode gefragt,den ich nach so langer Zeit nicht merhr habe.


    Könnt Ihr mir helfen???? :rolleyes:


    IMEI: 352935006764063



    Gruß


    A.T.

  • AW: Sicherheitscode für 3410



    Dein Mastercode lautet: 2234704067


    Den mußt Du nun für den Originalcode nehmen.


    Danach ins Menü->Einstellungen->Sicherheit-> Sicherheitscode ändern


    Dort mußt Du dann erneut den Mastercode eingeben und kannst dann einen neuen Code einstellen.


    Was für ein Handy ist Dein Wasserschaden???


    Evtl. ist eine Reparatur noch möglich.

  • AW: Sicherheitscode für 3410


    Hallo!


    Vielen Dank für Eure Antworten. :up:


    Sicherheitcode hat funktioniert.


    Bei dem geschädigten Handy handelt sich um ein Softphone Xda von O².


    Der Touchscreen funktioniert nach Wassereintritt (Regenwasser) nicht mehr. :gruebel:



    Gruß


    A.T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!